Fußball kann so schön sein

Die attraktivsten deutschen Fußballer aller Zeiten

Der deutsche Fußballspieler Mario Gómez 

Die EM 2021 hat einige optische Highlights zu bieten – auch in der deutschen Mannschaft. Das war auch schon in der Vergangenheit so. Wir zeigen euch die attraktivsten deutschen Kicker.  

Bei der Fußball-EM 2021 kann man nicht nur guten Fußball bestaunen, sondern auch ausgesprochen gutaussehende Spieler. Auch Deutschland hat schon eine Menge hübscher Fußball-Stars hervorgebracht. Im Video zeigen wir euch die schönsten deutschen Fußballspieler aller Zeiten.

Von Gerd Müller bis Mario Gómez: Attraktive deutsche Fußballer

Gerd Müller (75) war jahrelang Rekordtorschütze der Deutschen Bundesliga und zählt zu den besten Stürmern aller Zeiten. Zu Zeiten seiner aktiven Karriere verdrehte er den Frauen reihenweise die Köpfe. Oliver Bierhoff (53) fiel es wohl früher als heute nicht sonderlich schwer, die Herzen der Frauen zu erobern.

Mats Hummels (32) fliegen die Frauenherzen nur so zu. Der attraktive Abwehrspieler ist auch bei der EM 2021 dabei. Goalie Kevin Trapp (30) ist auch bei der EM 2021 im deutschen Kader und zählt neben Mats zu den heißesten Spielern der Europameisterschaft. Seine heiße Verlobte heißt Izabel Goulart (36).

Bei der WM 2006 im eigenen Land hatten viele Damen wohl ihn auf ihrem Trikot stehen: Lukas Podolski (36). Poldi ist wohl nicht nur einer der bestaussehendsten, sondern auch einer der kultigsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Auch Mario Gómez (35) darf nicht fehlen, wenn man an attraktive deutsche Fußballer denkt.