• Die WM 2022 ist gestartet
  • Optisch kann die deutsche Nationalelf auf alle Fälle punkten
  • Das sind die attraktivsten deutschen Fußballer aller Zeiten

Bei der Fußball-WM 2022 kann man nicht nur guten Fußball bestaunen, sondern auch ausgesprochen gutaussehende Spieler. Auch Deutschland hat schon eine Menge hübscher Fußball-Stars hervorgebracht. Im Video zeigen wir euch die schönsten deutschen Fußballspieler aller Zeiten.

Die attraktivsten deutschen Fußballer aller Zeiten

Oliver Bierhoff fiel es wohl früher als heute nicht sonderlich schwer, die Herzen der Frauen zu erobern. Auch Mats Hummels fliegen die Frauenherzen nur so zu: Der attraktive Abwehrspieler war unter anderem bei der EM 2021 dabei. Goalie Kevin Trapp ist bei der WM 2022 im deutschen Kader und zählt definitiv zu den heißesten Spielern der Weltmeisterschaft. Seine Verlobte Izabel Goulart zählt zu den schönsten Spielerfrauen der deutschen Nationalelf.

Auch interessant:

Bei der WM 2006 im eigenen Land hatten viele Damen wohl ihn auf ihrem Trikot stehen: Lukas Podolski. Poldi ist wohl nicht nur einer der bestaussehendsten, sondern auch einer der kultigsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Auch Mario Gómez darf nicht fehlen, wenn man an attraktive deutsche Fußballer denkt.