• Home
  • Stars
  • Deutsche Promi-Skandale, die öffentlich ausgetragen wurden
4. August 2018 - 10:05 Uhr / Hannah Kölnberger
Schockierend und faszinierend zugleich

Deutsche Promi-Skandale, die öffentlich ausgetragen wurden

Ehemals beste Freundinnen: Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz 2013

Skandale sind immer wieder sowohl schockierend als auch unfassbar faszinierend. Besonders spannend wird es, wenn deutsche Stars den Streit in der Öffentlichkeit austragen. Dabei kann es auch mal richtig schmutzig zugehen.

Deutsche Promis sind nicht nur für große Erfolge gut, sondern auch für spannende Skandale. In den vergangenen Jahren haben uns manche davon ganz besonders fasziniert und tun es heute immer noch. An diese Skandale erinnert sich wohl jeder noch zurück.

Deutsche Promi-Skandale in der Öffentlichkeit: Das Liebesdreieck um Sylvie Meis

Sylvie Meis und ihr damaliger Partner Rafael van der Vaart galten lange Zeit als eines der größten Traumpaare. Doch dann trennten sich die beiden, woraufhin sich die Verlassene von ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz trösten ließ.

Wenige Zeit später nahm der Eklat seinen Lauf. Was damals passierte und welche Promi-Skandale noch in der Öffentlichkeit ausgetragen wurden, erfahrt ihr in unserem Video.