Star-Profil

Daniel Meyer: Steckbrief, News und Bilder

Daniel Meyer gehört seit 2014 zum Händlerteam von „Bares für Rares“. Er führt zudem einen Laden in Münster.

Steckbrief
Vorname
Daniel
Nachname
Meyer
Bekannt als
Kunst- und Antiquitätenhändler, Auktionator, „Bares für Rares“-Händler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
31. 5. 1973
Alter
50
Kinder
Zwei Kinder

Daniel Meyer ist als Größe im Kunst- und Antiquitätenhandel bekannt. Er studierte Kunstgeschichte und schloss das Studium 1998 ab. 

Er finanzierte sich seine Ausbildung selbstständig und machte mit seiner Leidenschaft Geld. Er handelte auf Antik- und Trödelmärkten. 

„Ich habe damals so manche Sache vor dem Sperrmüll gerettet, die heute wertvoll ist“, erklärte er im Gespräch mit ZDF. 

Daniel Meyer: Eigener Laden in Münster

Daniel Meyer eröffnete nach seinem Studium einen Trödelladen in Münster. Seit 2008 führt er ein Auktionshaus in Münster, in dem er mehrmals im Jahr Kunst- und Antiquitäten-Versteigerungen durchführt.

Durch seinen erfolgreichen Handel mit Kunstwerken und Antiquitäten ist das Team von „Bares für Rares“ auf ihn aufmerksam geworden.  

Daniel Meyer bei „Bares für Rares“

Daniel Meyer gehört seit 2014 zu „Bares für Rares“ und er konnte sich bald zu einem Publikumsliebling mausern.

Er ist als „Bares für Rares“-Händler erfolgreich und hat mit dem ein oder anderen Geschäft auf sich aufmerksam gemacht. 

Die TV-Präsenz hat ihm zu Bekanntheit verholfen. „Ich hätte nie gedacht, dass mich Menschen im Supermarkt ansprechen und um ein Autogramm bitten. Ich bin ja fast schon selbst ein Prominenter“, erklärte er voller Überraschung gegenüber den „Westfälischen Nachrichten“. 

So lebt Daniel Meyer privat

Daniel Meyer ist privat glücklich verheiratet. Er hat eine Frau und mit ihr zwei gemeinsame Kinder - die Familie lebt in Münster. 

Unnützes Wissen: 

  • Zu Daniel Meyers liebsten Urlaubszielen gehört Italien 
  • Thomas Gottschalk war bereits im Laden von Daniel Meyer einkaufen

Fragen und Antworten zu Daniel Meyer

Daniel Meyer gehört seit 2014 zum Händlerteam von „Bares für Rares“. Er führt zudem einen Laden in Münster.
Daniel Meyer hat am 31. Mai 1973 Geburstag
Daniel Meyer ist 50 Jahre alt.
Daniel Meyer ist Kunst- und Antiquitätenhändler, Auktionator, „Bares für Rares“-Händler
Daniel Meyer ist liiert mit Verheiratet
Ja, Daniel Meyer hat 1 Kinder: Zwei Kinder
Daniel Meyer ist vom Sternzeichen Zwillinge
Passend