Steckbrief
Vorname
Detlev
Nachname
Kümmel
Bekannt als
Galerist, „Bares für Rares“-Experte
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
19. 3. 1968
Alter
56

Detlev Kümmel ist in der Trödel-Welt spätestens seit seinem Auftreten bei „Bares für Rares“ 2015 bekannt.

Detlev Kümmel wurde am 19. März 1968 in Lüdenscheid geboren. Der heutige „Bares für Rares“-Experte hat ursprünglich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker absolviert. 

Er eröffnete 1997 eine Galerie für Moderne Kunst und Antiquitäten in Brügge. Er stellt nebenbei auf verschiedenen Messen aus. 

Detlev Kümmel im Fernsehen

Detlev Kümmel war bereits in einigen TV-Sendungen zu sehen. 2009 war er Teil von „Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller“. 

2010 folgte „Neu für Null - Schöner Wohnen ohne Geld“. Er war zudem zu Gast bei Markus Lanz und trat bei der Quiz-Show „Wer weiß denn sowas?“ an. 

Detlev Kümmel bei „Bares für Rares“

Detlev Kümmel stieß 2015 zu „Bares für Rares“ hinzu. Als „Bares für Rares“-Experte zeigt er sein Fachwissen und schätzt den Wert verschiedener Gegenstände. 

Detlev Kümmel fällt mit Witz und Charme in der Sendung auf und hat sich schnell zu einem beliebten Gesicht gemausert. 

Detlev Kümmel privat: Hat er Frau und Kinder?

Über Detlev Kümmels Privatleben ist nur wenig bekannt. Die letzte bekannte Frau an seiner Seite war Nang Nöbeling - die Beziehung ist 2019 bestätigt worden, seither gab es keine Informationen mehr. 

Die Ex-Frau des Händlers ist Bettina Kümmel, mit der er gemeinsam seine Kunstgalerie betrieben hat. Über Kinder von Detlev Kümmel gibt es keine Informationen. 

Unnützes Wissen: 

  • Detlev Kümmel hat eine weitere Leidenschaft - den Kampfsport und er führte in der Vergangenheit zwei Fitnessstudios

Fragen und Antworten zu Detlev Kümmel

Detlev Kümmel ist in der Trödel-Welt spätestens seit seinem Auftreten bei „Bares für Rares“ 2015 bekannt.
Detlev Kümmel hat am 19. März 1968 Geburstag
Detlev Kümmel ist 56 Jahre alt.
Detlev Kümmel ist Galerist, „Bares für Rares“-Experte
Detlev Kümmel ist vom Sternzeichen Fische