• Home
  • Stars
  • Costa Cordalis: Daniela Katzenbergers erster Post nach ihrem Rückzug

Costa Cordalis: Daniela Katzenbergers erster Post nach ihrem Rückzug

Daniela Katzenberger und ihre Mutter haben sich wieder versöhnt und feiern das dieses Jahr gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum 
15. Juli 2019 - 17:00 Uhr / Nadine Miller

Daniela Katzenberger zog sich kurz nach dem Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis aus den sozialen Medien zurück. Nun postete sie erneut auf Instagram und hinterließ eine herzzerreißende Botschaft. Alle Infos dazu im Video.

Fast zwei Wochen ist es schon her, dass Costa Cordalis (†75) von uns ging. Einer, den der Tod des Schlagersängers mit am meisten trifft, ist Sohn Lucas Cordalis (51). Dieser meldete sich einige Tage nachdem sein Vater friedlich eingeschlafen war mit einer rührenden Botschaft an Costa auf Instagram.

Nach Costa Cordalis' Tod: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis tauchten unter

Zwei Tage nach Costa Cordalis' Tod verabschiedete sich auch seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) mit einem rührenden Instagram-Post von Costa Cordalis. Seither herrschte auf Danielas und Lucas' Social-Media-Accounts Funkstille.

Diese beendet Daniela nun mit einem süßen Familienbild und einem liebevollen Statement. Dabei denkt Daniela Katzenberger auch an ihre Fans.

Kiki Cordalis (45) verriet erst kürzlich in einem Interview mit RTL, wieso es bei Daniela und Lucas länger brauche, um über die aktuelle Situation sprechen zu können. „Er hat ihn jeden Tag gesehen. Er war jeden Tag bei meinen Eltern“, sagte sie im Interview mit RTL. Über Daniela sagt sie: „Die Daniela ist sehr, sehr eng verbunden mit meinem Vater, also die liebt ihn wirklich auch über alles.“

Sophia Cordalis über den Tod von Costa Cordalis: „Der Opa ist im Himmel“

Ein Familienmitglied, das Costa ebenfalls schmerzlich vermissen wird, ist seine Enkelin Sophia (3). Sie ist die Tochter von Lucas und Daniela. Auch über sie sprach Kiki im RTL-Interview. Dabei verriet sie, dass die Dreijährige und Costa eine besondere Verbindung zueinander hatten. „Sophia sagt jetzt, der Opa ist im Himmel“, so Kiki Cordalis.