• Home
  • Stars
  • Nach Costa Cordalis' Tod: Lucas und Daniela sind untergetaucht

Nach Costa Cordalis' Tod: Lucas und Daniela sind untergetaucht

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, die von zuhause ausgezogen ist

12. Juli 2019 - 11:34 Uhr / Nadine Miller

Am 2. Juli 2019 verstarb Costa Cordalis auf Mallorca im Kreise seiner Familie. Sein Sohn Lucas und seine Frau Daniela Katzenberger äußerten sich wenig später zum Tod Costas. Doch seither ist es in den sozialen Medien ruhig um das sonst so aktive Paar geworden. Alle Infos dazu im Video.

Einer, den der Tod von Costa Cordalis (†75) wohl mit am meisten trifft, ist Sohn Lucas Cordalis (51). Dieser meldete sich vier Tage, nachdem sein Vater friedlich eingeschlafen war, mit einer rührenden Botschaft an Costa zurück:

„Lieber Papa, mein größtes Vorbild und mein Held. In Erinnerung bleiben unzählige gemeinsame Glücksmomente. Du warst immer mein bester Freund, aber vor allem der tollste Vater, den man sich wünschen kann“, so Lucas auf seinem Instagram-Account.

Lucas und Costa Cordalis

Nach Tod von Costa Cordalis: Sohn Lucas hat sich aus den sozialen Medien zurückgezogen

Der Schmerz sitzt tief bei Sohn Lucas: „Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Ich vermisse Dich unendlich“, schrieb Lucas weiter.

Costa Cordalis' Schwiegertochter Daniela Katzenberger, die dem Vater ihres Mannes Lucas äußerst nahe stand, hat sich mittlerweile zum Tod des Schlagersängers zu Wort gemeldet. Sie postete ein Schwarz-Weiß-Foto und eine rührende Botschaft dazu.

Todesursache von Costa Cordalis nun bekannt

Während die Todesursache in den ersten Tagen nach Costas Tod noch nicht bekannt war, sprach seine Tochter Angeliki (45) nun mit RTL und enthüllte, woran der Sänger verstarb. Außerdem erzählte sie, dass Costa Cordalis’ Frau Ingrid und sein Sohn Lucas Cordalis (51) in seinen letzten Stunden bei ihm waren.  

Eine Beerdigung für Costa Cordalis hat es nicht gegeben, der Sänger soll bereits eingeäschert worden sein. Allerdings wird sich die Familie in einer Trauerfeier von Costa verabschieden, Tochter Angeliki verriet dazu bereits die ersten Details. So wolle die Familie dem Sänger mit Eiscreme am Pool gedenken.