• Home
  • Stars
  • Kiki Cordalis: „Sophia sagt jetzt, der Opa ist im Himmel“

Kiki Cordalis: „Sophia sagt jetzt, der Opa ist im Himmel“

Sophia Cordalis
12. Juli 2019 - 09:50 Uhr / Kathy Yaruchyk

Costa Cordalis und seine Enkelin Sophia Cordalis hatten eine magische Verbindung. Nach dem Tod des Schlagersängers muss die kleine Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger den Verlust verarbeiten und hat hierfür einen rührenden Weg gefunden, wie das Video zeigt.

Kiki Cordalis (45) trauert um ihren verstorbenen Vater Costa Cordalis (†75). Im Interview mit RTL spricht sie auch über ihre Nichte Sophia Cordalis (3). Die Tochter von Lucas Cordalis (51) und Daniela Katzenberger (32) hatte eine besondere Verbindung zu Costa. „Sophia sagt jetzt, der Opa ist im Himmel“, so Kiki Cordalis.

Costa Cordalis' Tochter Kiki spricht über Sophia Cordalis

Der Schlagersänger verstarb am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren auf Mallorca. Mittlerweile ist auch Costa Cordalis' Todesursache bekanntgegeben worden. Er starb an Organversagen. „Nach seinen Bandscheibenvorfällen musste er seit Jahren sehr viele Schmerzmittel und Cortison nehmen“, so Kiki gegenüber RTL.

Costa Cordalis und Angeliki Cordalis bei "Immer wieder Sonntags"