• Home
  • Stars
  • Costa Cordalis Heirat: So hat er seine Frau Ingrid kennengelernt

Costa Cordalis Heirat: So hat er seine Frau Ingrid kennengelernt

Ingrid Cordalis und Costa Cordalis

Der Tod von Costa Cordalis ist noch immer ein großer Schock für Fans und Familie. Wie also muss sich Costas Frau Ingrid fühlen, mit der er fast 50 Jahre verheiratet war? Wir zeigen euch im Video, wie sich die beiden kennengelernt haben.

Am 2. Juli erreichte die Schlagerwelt die traurige Nachricht: Costa Cordalis (†75) ist verstorben. Der griechische Sänger wird nicht nur den Fans und Kollegen fehlen, sondern vor allem seiner Familie.

Costa Cordalis: Seine Frau Ingrid war seine große Liebe

Für Costas Frau Ingrid muss der Verlust besonders schmerzlich sein. Schließlich waren sie un Costa fast 50 Jahre miteinander verheiratet. In der VOX-Spezialsendung „Goodbye Deutschland“ von 2014 zeigte der Sender nochmals innige Momente von Costa und seiner Frau Ingrid.

Dabei erzählten beide auch, wie sich überhaupt kennen und lieben gelernt haben. Klar wird im Gespräch, wie sehr Costa seine Frau Ingrid liebte. 1971 heiratete das Paar, vier Jahre zuvor kam ihr erstes Kind, Sohn Lucas, zur Welt. Es folgten ihre Töchter Eva und Angeliki.

Costa Cordalis ist tot: Seine Familie trauert

Costa Cordalis’ Familie trauert gerade um den Sänger. Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) meldete sich schon auf Instagram zu Wort und auch deren Mutter und Schwester gedenken des Sängers mit emotionalen Botschaften in den sozialen Medien. Auch Sohn Lucas nahm auf Instagram Abschied von seinem Vater. Seither sind Daniela und Lucas abgetaucht.

Zum Tod von Costa Cordalis sind bereits die ersten Details bekannt. So ist der Sänger am 2. Juli auf Mallorca friedlich eingeschlafen, er verbrachte seine letzten Momente im Kreise seiner Familie.