• Home
  • Stars
  • Nach Tod von Costa Cordalis: Sohn Lucas – „Muss mein Leben neu ordnen“

Nach Tod von Costa Cordalis: Sohn Lucas – „Muss mein Leben neu ordnen“

Lucas Cordalis: Sein Vater Costa wäre begeistert gewesen vom „Schlagermove“

15. Juli 2019 - 14:32 Uhr / Kathy Yaruchyk

Er muss sein Leben komplett neu ordnen. Obwohl Lucas Cordalis das Beste aus seinem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Tod seines Vaters machte, klingen seine Statements herzzerreißend. Alle Infos gibts im Video.

Am 13. Juli hatte Lucas Cordalis seinen ersten Auftritt seit dem Tod seines Vaters Costa Cordalis (†75). Auf dem „Schlagermove“ in Hamburg feierte Lucas mit zahlreichen Schlagerfans. Dort wurde auch Lucas' Vater Costa Cordalis gedacht. Alle Wägen des Umzugs spielten zu Beginn einen Song der Schlagerlegende.

Für Lucas ist die Zeit nach dem Tod seines Vaters nicht einfach, wie er gegenüber RTL erklärt. Der Sänger möchte jedoch seine bestehenden Projekte, wie seine Reality-Show, weiterdrehen. Zur Musik hat Lucas nun jedoch ein anderes Verhältnis...

Nach Tod von Costa Cordalis: Sohn Lucas muss sein Leben neu ordnen

Lucas Cordalis war extra wegen des „Schlagermoves“ nach Hamburg gereist, berichtet Bild. Es ist sein erster Auftritt nach dem Tod von Costa Cordalis.

Und obwohl es Lucas nach Costas Tod natürlich nicht sehr gut geht, konnte er die Zeit beim „Schlagermove“ genießen. Der Sänger war voll dabei und feierte mit den Schlagerfans. 

Gegenüber der „Bild“ meinte Lucas Cordalis: „Das ist sensationell! Mein Vater wäre begeistert gewesen! Normalerweise hat er in solchen Momenten immer neben mir gestanden.“