Es herrscht dicke Luft bei den Wollnys. Während sich die Großfamilie im Fernsehen immer sehr harmonisch zeigt, scheint es hinter den Kulissen anders zuzugehen. So jedenfalls stellt es Calantha Wollny (19) in zwei aktuellen Instagram-Posts dar und teilt dabei ordentlich gegen ihre Familie aus. 

Calantha Wollny schießt auf Instagram gegen ihre Familie 

Wo ich in meiner Jugend Scheiße gebaut habe, war ich der Sündenbock. Und jetzt, wo ich erwachsen bin und mein Leben in den Griff bekommen habe, erzählt meine eigene Familie Lügen über mich. Ich finde es einfach traurig, dass ich nie Unterstützung von meiner eigenen Familie bekomme“, so Calantha Wollny auf Instagram.

Bereits vor ein paar Tagen stichelte Calantha gegen ihre Familie und machte auf Instagram Andeutungen von einem Streit. Nun scheint es, als habe die 19-Jährige endgültig genug. Besonders hart wendet sich Calantha in ihrem Post gegen Mutter Silvia Wollny (55). „Traurig ist es noch gleich dazu, dass meine Mutter sich über kranke Menschen lustig macht oder dumme Sprüche drückt“, schreibt sie.

Meine Mutter ist kein perfekter Mensch, wie sie sich jedes Mal zeigt im Fernsehen. Im Gegenteil: Im Fernsehen zeigt sie, dass sie eine liebevolle Mutter ist, die immer Verständnis, für ihre Kinder hat. Genau diese Wörter würde ich mir wünschen, wie sie sich der ganzen Welt präsentiert. Sobald ich meine Wünsche oder Träume äußere, werde ich angeschrien“, so Calantha Wollny weiter. 

Schlimmer Streit bei den Wollnys: Wendet sich Calantha von ihrer Familie ab? 

Harte Worte, die die 19-Jährige da gegen ihre eigene Familie richtet. Silvia Wollny hat auf die schweren Vorwürfe ihrer Tochter bislang nicht reagiert. Auf Anfrage von „Promipool“ zu Calanthas vorherigem Post meinte die Elffach-Mutter lediglich: „Wie in jeder anderen Familie gibt es auch bei uns Wollnys mal Meinungsverschiedenheiten. Wir werden trotzdem immer zusammenhalten, egal was passiert!“ 

Pinterest
Silvia Wollny

Ob sich die Wogen tatsächlich wieder glätten werden oder ob Calantha ihrer Familie womöglich gänzlich den Rücken kehrt, bleibt abzuwarten. Sie wäre nicht der erste Wollny-Spross, der sich von Silvia Wollny und Co. abwendet. Auch Calanthas Bruder Jeremy Pascal hat mit seiner Mutter gebrochen und keinen Kontakt mehr zu ihrVon den Wollny-Kindern Jessica, Patrick und Sascha hört man ebenfalls nichts mehr, denn auch sie haben sich von der Großfamilie distanziert.