• Home
  • Stars
  • „Die Wollnys“: Das Wer-ist-Wer-Quiz

„Die Wollnys“: Das Wer-ist-Wer-Quiz

Die Familie Wollny ist in ihrer eigenen Sendung zu sehen
8. Februar 2020 - 17:59 Uhr / Fiona Habersack

Die Wollnys sind eine richtig große Familie. Nicht umsonst heißt ihre Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Wisst ihr denn auch die Namen aller Familienmitglieder? Um euer Wissen in unserem Quiz zu den Wollnys zu testen, klickt einfach auf das Video. 

Die Wollnys ist eine der bekanntesten TV-Familien Deutschlands. Seit 2011 sendet RTL II ihre Doku-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ und begleitet Mama Silvia Wollny und ihren Nachwuchs beim alltäglichen Stress im Leben einer derart großen Familie. 

Erkennt ihr die Wollnys?

Doch die Wollnys sind nicht nur für ihren tollen Zusammenhalt, sondern auch für ihre ausgefallenen Namen bekannt. Familienoberhaupt Silvia darf sich stolze Mutter von insgesamt elf Kindern nennen.

Bei den außergewöhnlichen Namen der Wollny-Kinder kann man schon einmal durcheinanderkommen. Bekommt ihr alle Wollny-Kinder zusammen? Im Video könnt ihr euer Wissen über die beliebte Großfamilie testen.