Steckbrief
Vorname
Bernd
Nachname
Kieckhäben
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
11. 2. 1990
Alter
34
Größe
1,87 m

Benny Kieckhaeben ist ein deutscher Sänger und wurde am 11.2.1990 geboren.

Bernd Kieckhäben frühe Jahre

Bernd Kieckhäben wurde 1990 im rheinhessischen Worms geboren und hatte schon als Kind eine Vorliebe für die Bühne.

Bernd Kieckhäben Karriere

Im Jahr 2009 nahm er an der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte als Benny Kieckhäben den fünften Platz. Es folgten ausverkaufte Konzerte, Autogrammstunden und zwei erfolgreiche Singles.

Bernd Kieckhäben Erfolge

Kieckhäben wirkte auch in verschiedenen TV-Produktionen mit und avancierte zum Publikumsliebling. 2015 unterbrach er seine Karriere, um seine Ausbildung zum Friseur abzuschließen. 2019 kehrte Kieckhäben mit drei neuen Singles in die Musikszene zurück und veröffentlichte 2020 sein Album „Alles auf Anfang“. Für seine Musik arbeitete er oft mit Jenny Frankhauser zusammen.

Bernd Kieckhäben Privat

Am 17. September 2022 eröffnete er seinen ersten eigenen Friseursalon Friseur Berst in Osthofen. Er ist seit 2022 mit seinem Lebensgefährten Steve Kühling verlobt.

Fragen und Antworten zu Bernd Kieckhäben

Benny Kieckhaeben ist ein deutscher Sänger und wurde am 11.2.1990 geboren.
Die neuesten News zu Bernd Kieckhäben: Bernd Kieckhäben: Das macht der ehemalige DSDS-Kandidat heute
Bernd Kieckhäben hat am 11. Februar 1990 Geburstag
Bernd Kieckhäben ist 34 Jahre alt.
Bernd Kieckhäben ist Sänger
Bernd Kieckhäben ist 1,87 m groß
Bernd Kieckhäben ist vom Sternzeichen Wassermann