• Manche Stars sind nicht so brav wie es scheint
  • Ihr Image nach außen ist manchmal ein ganz anderes
  • Wir zeigen euch Promis, die ein Doppelleben führten

Bei manchen Promis sieht es hinter der Fassade ganz anders aus als in der Öffentlichkeit. Nicht selten werden sie dort in einem bestimmten Licht dargestellt und bauten sich ein bestimmtes Image auf - doch der Schein kann trügen. Hier seht ihr Stars, die lange ein Doppelleben führten.

Diese Stars führten ein Doppelleben

Obwohl Charlie Sheen in den Achtzigern und Neunzigern ein Bad-Boy-Image pflegte, schien er später auf dem Weg der Besserung. Er heiratete die schöne Schauspielerin Denise Richards und die beiden bekamen zwei Töchter.

Doch hinter verschlossenen Türen war Sheen offenbar ein Monster. Nach der Scheidung ging Richards an die Öffentlichkeit und verriet, dass der „Two and a Half Men“-Star sie nicht nur verbal, sondern auch körperlich misshandelt habe. Mittlerweile hat er eine krasse Wandlung hinter sich und soll sich gebessert haben.

Auch interessant:

Auch Ben Affleck gehört in die Liste. Sein Leben schien nach der Hochzeit mit Jennifer Garner perfekt zu verlaufen. Er war als Schauspieler und Regisseur mega erfolgreich und hatte eine tolle Familie. 2015 fiel all das auseinander. Ihm wurde eine Affäre mit der Nanny nachgesagt und er machte einen Entzug aufgrund von Alkoholproblemen. Die Ehe mit Garner zerbrach letztlich - heute ist er glücklich mit Jennifer Lopez, mit der er schon in den 2000ern eine Beziehung führte.

Und auch bei Johnny Depp haben sich wohl viele getäuscht. Zwischen 1998 und 2012 führte er eine scheinbar makellose Beziehung mit Vanessa Paradis, mit der er zwei Kinder bekommen hat. Nach der Trennung heiratete er Schauspielerin Amber Heard.

Pinterest
Die Schauspieler Amber Heard und Johnny Depp besuchen die HEAVEN Gala 2016 von The Art of Elysium

2016 endete ihre Ehe in einer Katastrophe. Heard beschuldigte Depp, gewalttätig und ein Trinker zu sein. Sie veröffentlichte sogar ein heimlich aufgenommenes Video, das Depp total betrunken und aggressiv zeigt. Die beiden sahen sich vor Gericht wieder, wo herauskam, dass Amber sich in der Ehe genauso schlimm verhielt.

Weitere Stars, die im wahren Leben nicht ganz das Saubermann-Image hatten, seht ihr im Video.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars & Serien!