• Home
  • Stars
  • 7 Skandale, die Star-Karrieren für immer ruiniert haben
1. Juli 2019 - 21:44 Uhr / Kathy Yaruchyk

Einst waren sie die Sterne am Hollywood-Himmel, doch viele von ihnen sind tief gefallen. Schließlich ist Hollywood ein Magnet für außergewöhnliche und exzentrische Persönlichkeiten. Diese Stars schießen jedoch den Vogel ab: Mit ihnen will keiner mehr zusammenarbeiten. 

Diese Stars haben ihre Karrieren ruiniert

Als Beispiel wäre hier Charlie Sheen zu nennen. Der Schauspieler ist für sein ausuferndes Partyleben bekannt und scheut nicht davor zurück, seinen Arbeitgeber auch mal zu beschimpfen. Da wundert es nicht, dass er von „Two and a Half Men“-Produzent Chuck Lorre gefeuert wurde. Seither blieben die großen Rollen für Charlie Sheen aus.

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch Promis, die ihre Karrieren für immer ruiniert haben.

Zur Startseite