• Home
  • Stars
  • Jennifer Lopez: Das sind ihre Ex-Männer

Jennifer Lopez: Das sind ihre Ex-Männer

Jennifer Lopez sieht auch mit dunkelbraunem Lidschatten umwerfend aus

3. April 2019 - 19:30 Uhr / Nadine Miller

Jennifer Lopez gehört seit den 2000ern zu den größten Stars im Musik-Business. Doch in der Liebe hatte sie weniger Glück: Sie trennte sich im Laufe der Jahre von einigen Männern. Mit drei von ihnen war JLo sogar verheiratet. Wir zeigen euch hier, mit wem Jennifer Lopez schon mal zusammen war.

Sie hat es schon wieder getan: Jennifer Lopez (49) ist erneut verlobt. Der Glückliche ist der ehemalige Baseball-Spieler Alex Rodriguez (43), der JLo 2019 einen romantischen Antrag machte. Es ist die mittlerweile fünfte Verlobung für Jennifer Lopez. Sie war auch schon oft verheiratet: Dreimal tauschte sie die Ringe mit einem Mann. 

Jennifer Lopez: Ihre Beziehung mit Ben Affleck hielt zwei Jahre

Die medienwirksamste Beziehung von Jennifer Lopez war eindeutig die mit Schauspieler Ben Affleck (46). Die beiden kamen 2002 zusammen und wurden fortan in den Medien nur noch „Bennifer“ genannt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck in "Liebe mit Risiko" 2004

Jennifer Lopez und Ben Affleck in "Liebe mit Risiko" 2004

Kurze Später machte Ben Affleck seiner JLo bereits einen Antrag – zu dem Zeitpunkt war es bereits Jennifer Lopez' dritte Verlobung. Doch zur Hochzeit kam es nie: Im Jahr 2004 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Noch im selben Jahr kam sie mit dem Sänger Marc Anthony (50) zusammen, dem sie kurz darauf das Jawort gab. Sieben Jahre lang schien es, als ob Jennifer Lopez den Richtigen gefunden hätte. 2008 wurden die beiden Eltern von Zwillingen – doch zwei Jahre danach ging auch diese Ehe in die Brüche.

Derzeit ist JLo mit dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez verlobt und wir hoffen, dass sie mit ihm endlich ihren Mr. Right gefunden hat. Welche Männer Jennifer Lopez in all den Jahren zu ihren Verflossenen zählen kann, seht ihr im Video.