• Home
  • Royals
  • Was ist passiert? Prinzessin Sofia von Spanien mit Krücken unterwegs

Was ist passiert? Prinzessin Sofia von Spanien mit Krücken unterwegs

Die spanischen Royals auf Mallorca
11. August 2020 - 10:20 Uhr / Tina Männling

Sorge in Spanien: Bei einem neuen Termin der Königsfamilie ging Prinzessin Sofia mit Krücken und musste sogar von ihrer Schwester gestützt werden. Wie schlimm ist die Verletzung der jüngsten Tochter des Königspaares? 

Am Montag besuchte die spanische Königsfamilie die Kleinstadt Petra auf Mallorca. Während die Königin und ihre beiden Töchter normalerweise wegen ihrer tollen Outfits die Blicke auf sich ziehen, stand dieses Mal vor allem Prinzessin Sofia (13) im Fokus. Der Grund: Sie ging auf Krücken.

Prinzessin Sofia ist verletzt  

Mit der einen Hand stützte sich Prinzessin Sofia auf ihre Krücke, mit der anderen hielt sie sich an ihrer älteren Schwester Prinzessin Leonor (14) fest. Über dem rechten Knie der Prinzessin war ein Verband zu sehen.  

Prinzessin Leonor stützt ihre Schwester Sofia

Prinzessin Sofia soll am Samstag im Marivent-Palast gestürzt sein und musste daraufhin mit fünf Stichen genäht werden. Dass Sofia mit ihren Eltern und ihrer Schwester schon wieder in der Öffentlichkeit unterwegs ist, dürfte ein Zeichen dafür sein, dass es ihr nach dem Sturz nicht allzu schlecht geht.  

Bei ihrer Outfitwahl entschied sich Sofia für einen weißen Jumpsuit mit viel Bewegungsfreiheit für ihr verletztes Bein, während ihrer Schwester und Mutter auf Kleider setzten. Königin Letizia (47) machte in einer roten Robe von Adolfo Domínguez eine tolle Figur und Leonor, die zuletzt ihrer Mutter die Show stahl, überzeugte in einem grünen Kleid mit Blätter-Print. 

Lesenswert:

„Grey's Anatomy“: So geht es mit „Meredith“ und „DeLuca“ weiter

„Sturm der Liebe": Fliegt „Dirks" Spiel doch noch auf? 

Daniel Küblböcks Insta-Account verwirrt Fans: Bilder plötzlich gelöscht 

Erschreckende Bilder: Alyssa Milano zeigt Auswirkungen ihrer Covid-Infektion

It's Back! Verona Pooth postet Oben-Ohne-Bild

Was ist passiert? Prinzessin Sofia von Spanien mit Krücken unterwegs

Oana Nechiti: Erstes Statement zu ihrem DSDS-Aus