Fast zwei Jahre ist das Verschwinden von Daniel Küblböck schon her. Der Sänger soll auf offener See von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein und gilt seitdem als vermisst. Seither war es auch auf seinem Instagram-Account still - bis jetzt.

Denn plötzlich verschwanden einige Kommentare von seiner Seite. Auch Bilder sollen laut einigen Usern gelöscht worden sein.

Daniel Küblböcks Instagran-Account verwirrt: Kommentare verschwunden

Jetzt spekulieren die Fans darüber, wer gerade auf der Instagram-Seite von Daniel Küblböck aktiv ist. Welche Theorien kursieren, erfahrt ihr im Video. 

Manche User sehen die gelöschten Kommentare als Zeichen, dass Daniel Küblböck doch noch leben könnte und seinen Tod nur vorgetäuscht habe.
Es bleibt abzuwarten, ob die Fans noch Klarheit über die Aktivität auf Daniels Instagram-Account bekommen.

Pinterest
Daniel Küblböck sprang am 9. September 2018 von Bord der Aida