• Die Feierlichkeiten des 70. Thronjubiläums sind vorbei
  • Auf Instagram bedanken sich Prinz William und Herzogin Kate
  • In ihrem Post erwähnen sie auch Prinz Louis

Ganz Großbritannien feierte Königin Elisabeth II. (96). Zum 70. Thronjubiläum wurde ein mehrtägiges Programm auf die Beine gestellt, um dieses besondere Ereignis zu zelebrieren. Vor allem ihr Urenkel Prinz Louis (4) feierte ausgelassen seine Urgroßmutter und wurde zum Gesprächsthema Nummer eins.

Prinz William und Herzogin Kate: Mit Post beweisen sie Humor

Mit einer Bildergalerie der einzelnen Tage bedanken sich Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) am Ende der Festlichkeiten auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreiben sie: „Vielen Dank an alle, die gekommen sind, um der Königin und ihrer inspirierenden 70-jährigen Führung ihre Dankbarkeit zu zeigen.

Das royale Paar muss wohl aufmerksam die sozialen Medien verfolgt haben, denn es nutzt die Chance, um auf seinen Sohn Prinz Louis zu sprechen zu kommen: „Wir hatten alle eine unglaubliche Zeit... besonders Louis.Der jüngste Spross mit seinen Grimassen war das Gesprächsthema Nummer eins.

Auch interessant:

Königin Elisabeth, Prinz Harry

Besonders Themen aus dem Oprah-Winfrey-Gespräch

Sätze von Meghan und Harry, die der Queen das Herz brachen

Aber auch seine beiden Geschwister, Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (7), bewiesen während der Festtage, dass sie bereits jetzt in die Fußstapfen ihrer beider Eltern treten können. Die Fans waren ganz begeistert von den Mini-Royals.