• Die Feierlichkeiten des Thronjubiläums gehen weiter
  • Die Cambridges kamen zur Platin-Party 
  • HIER haben Prinz George und Prinzessin Charlotte Spaß

Die Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II. (96) erreichten am Samstag einen weiteren Höhepunkt.

Platin-Party: Die Cambridges feierten mit

Der Monarchin zu Ehren gab es ein riesiges Konzert mit Mega-Stars wie Diana Ross (78) oder Ed Sheeran (31). Dieses Event wollten sich natürlich auch die Royals nicht entgehen lassen.

So waren Herzogin Kate (40), Prinz William (39) und die beiden Kinder Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (7) ebenfalls im Publikum.  Die Familie hatte beim Ansehen des Spektakels offenbar richtig Spaß. Über das ganze Gesicht strahlten die Mini-Royals und ihre Eltern.

Auch interessant:

Vor allem für Prinzessin Charlotte und Prinz George war das Konzert sicher etwas ganz Besonderes. Aber auch Prinz William und Herzogin Kate konnten den Abend scheinbar voll und ganz genießen, wie im Video zu sehen ist.

Von Prinz Harry (37), Herzogin Meghan (40) und ihren Kindern, die sie extra mit nach England brachten, war bei dem Event übrigens nichts zu sehen.