• Home
  • Royals
  • Schon so groß: Prinzessin Sofia zeigt ihre XXL-Babykugel

Schon so groß: Prinzessin Sofia zeigt ihre XXL-Babykugel

Prinzessin Sofia zeigt ihre XXL-Babykugel
29. Januar 2021 - 09:55 Uhr / Julia Ludl

Die schwedischen Royals Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Auf einem neuen Bild, welches das Prinzenpaar aus Instagram veröffentlichte, präsentiert Sofia nun die XXL-Babykugel.

Schon bald ist es so weit und die schwedischen Royals dürfen ein neues Familienmitglied begrüßen. Prinz Carl Philip (41) und seine Ehefrau Prinzessin Sophia (36) erwarten ihr drittes Kind. Diese frohe Botschaft verkündete das Paar kurz vor Weihnachten. Kurz darauf teilte das Königshaus ein Weihnachtsfoto des Prinzenpaares, auf welchem Prinzessin Sofia zum ersten Mal ihren süßen Babybauch zeigte.

So schön schwanger: Prinzessin Sofia zeigt sich mit XXL-Babykugel

Im Rahmen ihrer wohltätigen Arbeit besuchte Prinzessin Sofia jetzt eine Klinik, in der Menschen mit Essstörungen behandelt werden. Dazu veröffentlichte der schwedische Palast auf dem Instagram-Profil des Prinzenpaares ein Bild der Prinzessin von ihrem Besuch.  

Auf dem Schnappschuss kann man gut erkennen, dass der Babybauch von Sofia in den letzten Wochen ganz schön gewachsen ist. Unter ihrem Maxikleid mit Paisley-Muster zeichnet sich deutlich die Babykugel der Prinzessin ab. Der gebundene Taillengürtel rückt ihren Bauch zusätzlich in den Fokus. Bei ihrem Besuch setzte Sofia auf doppelten Schutz, indem sie einen Mundschutz sowie ein Visier trug.

Bereits im Juni 2019 besuchte Prinzessin Sofia die Klinik und kehrte nun zurück, da sie wissen wollte, welche Auswirkungen die Pandemie auf den Behandlungsprozess hat. „Zwei wichtige Botschaften, die ich mitbekommen habe, sind, dass Sie sich von Ihrer Essstörung erholen können und dass Essstörungen nicht von außen sichtbar sein müssen“, schrieb die Prinzessin unter den Post.

Lesenswert:

„Unsere kleine Farm“: Was macht eigentlich die kleine „Grace“ heute?

Birgit Schrowange postet Throwback-Bild - so schön war sie 1985

Was ist jetzt los? Pietro und Laura Maria entfolgen sich bei Insta

Nach Cheyenne: Bald auch Baby für Yeliz und Jimi?

Party zu dritt: So feierte Andrea Berg ihren 55. Geburtstag

Trotz 94: Die Queen denkt nicht daran, bald abzudanken

Daniela Katzenberger legt sich unters Messer – das lässt sie machen

Dschungelshow 2021: Es steht fest - diese Stars sind im Finale