• Home
  • Royals
  • Auf Weihnachtsfoto: Prinzessin Sofia zeigt zum ersten Mal ihren süßen Babybauch

Auf Weihnachtsfoto: Prinzessin Sofia zeigt zum ersten Mal ihren süßen Babybauch

Prinzessin Sofia von Schweden
13. Dezember 2020 - 12:16 Uhr / Franziska Heidenreiter

In diesem Jahr wird die junge Familie von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia Weihnachten ein letztes Mal zu viert feiern - denn Sofia ist schwanger. Auf einem neuen festlichen Foto präsentiert sie nun ihr niedliches Bäuchlein.

Das dritte Kind von Prinzessin Sofia (36) soll bereits in drei bis vier Monaten das Licht der Welt erblicken. Dementsprechend deutlich erkennbar ist ihr fortgeschrittenes Babybäuchlein. Auf Instagram zeigt sie dieses nun erstmals auch der Öffentlichkeit.

So schön schwanger: Prinzessin Sofia wünscht frohen dritten Advent

Mit einem wunderschönen Familienfoto wünschen die schwedischen Royals einen frohen dritten Advent sowie ein frohes Luciafest, das in Skandinavien alljährlich am 13. Dezember gefeiert wird. Darauf zu sehen ist die schwangere Prinzessin Sofia mit ihren Sprösslingen Prinz Alexander (4) und Prinz Gabriel (3) und natürlich ihrem Mann Prinz Carl Philip (41).

Sie befinden sich in einem weihnachtlich geschmückten Raum - inklusive Adventskranz, Christbaum und einem Weihnachtsstern, den Alexander in der Hand hält.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia bedanken sich für Glückwünsche

Erst vor zwei Tagen gaben Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Seitdem ist die Euphorie bei den Royals-Fans im Land groß und das Paar wird mit Glückwünschen überhäuft.

In dem Post zum dritten Advent zeigen sich Carl Philip und Sofia dankbar dafür: Wir möchten uns auch herzlich für die herzlichen Glückwünsche an unsere wachsende Familie bedanken“, erklären sie in ihrem Advents-Post.