Das Finale von „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ steht kurz bevor. Am Donnerstagabend kürten die Zuschauer die letzten zwei Promis, die um einen Platz im Dschungelcamp 2022 kämpfen dürfen.

Dschungelshow-Finalisten stehen fest

In der Donnerstagsausgabe der Dschungelshow konnten sich Reality-TV-Star Filip Pavlovic und „die Mutter aller Luder“ Djamila Rowe gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Sam Dylan und Christina Dimitriou sind somit raus. Sie haben die wenigsten Anrufe erhalten.

Zuvor gab es die Challenge „Läuft bei dir“. Dabei mussten die vier Halbfinalisten in 14 Metern Höhe auf einem Laufband Sterne sammeln. Filip konnte hier am meisten punkten.

Pinterest
Lars Tönsfeuerborn

Im Finale trifft er gemeinsam mit Djamila dann auf Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter. Sie hatten sich im ersten Halbfinale am Mittwochabend qualifiziert. Außerdem soll in der Show ein weiterer fixer Promi fürs Camp 2022 bekanntgegeben werden. Zwei Tage zuvor wurde bekannt, dass Lucas Cordalis einzieht.

Oliver Sanne

Ex-„Bachelor“ rechnet mit Dschungelshow ab

Oliver Sanne ärgert sich über Dschungelshow: „Griff ins Klo“