Erneuter Nachwuchs?

Nach Cheyenne: Bald auch Baby für Yeliz und Jimi?

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc 

Im Hause Ochsenknecht steht schon bald Nachwuchs an. Cheyenne Ochsenknecht gab vor einigen Wochen ihre Schwangerschaft bekannt. Planen ihr großer Bruder Jimi Blue und Freundin Yeliz Koc nun auch ein Baby?

Ihre jüngste Tochter Cheyenne (20) macht Natascha Ochsenknecht (56) schon bald erstmals zur Oma. Das reicht dem TV-Star aber offensichtlich noch lange nicht. Natascha erzählt jetzt im RTL-Interview, sie wolle von jedem ihrer Kinder zwei Enkelkinder. Das ergibt in der Summe sechsmal süßen Nachwuchs.

Nachwuchs bei Jimi Blue und Yeliz Koc?

Seit einem halben Jahr schweben Yeliz Koc (27) und Jimi Blue (29) auf Wolke sieben. Sind die beiden also schon bald die nächsten Familienmitglieder mit Nachwuchs im Hause Ochsenknecht? „Könnte sein. Jaaa, könnte sein. Könnte sein. Je mehr, je besser“, antwortet Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht auf die Frage, ob es bei dem Paar bald so weit sein könnte.

Auch Yeliz Koc äußerte sich via Instagram zur Babyplanung mit Jimi Blue. Was genau sie zu sagen hatte, verraten wir euch im Video.

Zur Startseite