• Home
  • Stars
  • Yeliz Koc: Harte Anschuldigungen gegen Ex Johannes Haller

Yeliz Koc: Harte Anschuldigungen gegen Ex Johannes Haller

Johannes Haller und Yeliz Koc
26. Oktober 2020 - 12:25 Uhr / Andreas Biller

Yeliz Koc lässt kein gutes Haar an ihrem Ex-Freund Johannes Haller. Die neue Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht äußert sich klar und ehrlich zu ihrer vergangenen Beziehung.

Die Beziehung von Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32) war ziemlich turbulent. Nach der endgültigen Trennung sind beide jetzt wieder vergeben. Yeliz ist glücklich mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, die beiden haben sogar schon eine gemeinsame Wohnung gefunden. Mit dem Umzug startet das Paar in die gemeinsame Zukunft.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

Yeliz Koc schimpft über Johannes Haller

Trotz des Umzugsstresses hat Yeliz Koc Fan-Fragen auf Instagram beantwortet und schoss dabei gegen ihren Ex. Was Yeliz alles über Johannes Haller sagt, der mittlerweile mit Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka zusammen ein Haus sucht, verraten wir euch im Video.