Jetzt geht alles Schlag auf Schlag: Erst kürzlich zeigten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) der Presse ein neues Archie-Bild, da sickern auch gleich die ersten Details zu seiner Taufe an die Öffentlichkeit.

Archie Harrison wird in der St. George’s Chapel getauft, wo auch schon seine Eltern ihre Hochzeit feierten. Wie die „Sunday Times“ berichtet, werden die meisten Mitglieder der royalen Familie bei Archie Harrisons Taufe dabei sein.

Queen Elisabeth II. bleibt Taufe von Archie fern

Das royale Oberhaupt, Königin Elisabeth II. (93), schafft es aber nicht zur Taufe von Archie Harrison. Grund dafür seien terminliche Überschneidungen. Deshalb wird höchstwahrscheinlich auch ihr Gatte Prinz Philip (98) nicht erscheinen.

Die Queen hat mittlerweile acht Ur-Enkel. Bei den Taufen von Prinz George (5) und Schwesterchen Prinzessin Charlotte (4) war sie noch dabei. Bei Prinz Louis' (1) Taufe fehlte sie allerdings ebenfalls.