• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleines Mann kommt doch zum Nationalfeiertag

Prinzessin Madeleines Mann kommt doch zum Nationalfeiertag

Prinzessin Madeleines Ehemann Chris O'Neill kommt zum Nationalfeiertag

29. Mai 2019 - 14:30 Uhr / Franziska Heidenreiter

Gute Nachrichten für die schwedischen Royals: Prinzessin Madeleines Mann Chris O'Neill schafft es doch, Anfang Juni zum schwedischen Nationalfeiertag zu seiner Familie nach Stockholm zu kommen. Das bestätigt nun der Hof.

„Man sollte niemals nie sagen“, orakelte Hofsprecherin Margareta Thorgren bereits, als sie verkündete, dass Prinzessin Madeleines (36) Ehemann Chris O'Neill (44) es aus beruflichen Gründen nicht schaffen werde, am 6. Juni beim schwedischen Nationalfeiertag dabei zu sein. Erstaunlicherweise ist es für viele Schweden von größter Wichtigkeit, ihn an dem Tag dabei zu haben, obwohl er weder Mitglied des Königshauses noch schwedischer Staatsbürger ist.

Änderung im Terminkalender: Chris O'Neill wird erwartet

Doch nachdem offenbar schon wieder genug Staub in den Boulevardmedien aufgewirbelt worden war, kommt nun die Wende im Fall: Der Kalender bekam ein Update verpasst und jetzt ist Christopher O'Neill wieder an der Seite seiner Frau als Teilnehmer gelistet.

Prinzessin Madeleines neues Zuhause in den USA wird ein anderes als zuerst gedacht

Prinzessin Madeleines neues Zuhause in den USA wird ein anderes als zuerst gedacht

Margareta Thorgren sagte nun der schwedischen Illustrierten „Svensk Damtidning“: „Ja, es ist richtig. Es ist ihm (Chris O'Neill) geglückt, seinen Kalender umzumöblieren, damit er Anfang Juni zusammen mit der Familie in Stockholm sein kann.“ 

Prinzessin Madeleine lebt mit Chris O'Neill in Miami

Im vergangenen Jahr zog Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Familie nach Miami, kommt jedoch des Öfteren ohne ihre Familie für kurze Besuche zurück nach Schweden. Die komplette schwedische Königsfamilie war zuletzt wieder vereint, als Königin Silvia im Dezember ihren 75. Geburtstag feierte.

Wer weiß, vielleicht sehen wir Chris O'Neill bei seinem anstehenden Besuch auch noch bei weiteren Auftritten seiner Ehefrau? Prinzessin Madeleine lanciert bekanntlich bald stolz ihr Kinderbuch im Zuge ihrer Arbeit bei der Stiftung Childhood. Den Geburtstag von Prinzessin Victoria (41) im Juli will Chris ebenfalls nicht verpassen: Hierfür hat er sich auch schon offiziell angekündigt.