• Home
  • Royals
  • Niedlich! Auf Prinzessin Charlottes offiziellem Schulbild ist auch George zu sehen

Niedlich! Auf Prinzessin Charlottes offiziellem Schulbild ist auch George zu sehen

Prinzessin Charlotte mit Prinz George auf ihrem offiziellen Schulbild

6. September 2019 - 09:14 Uhr / Franziska Heidenreiter

Seit Donnerstag darf Prinzessin Charlotte jeden Morgen zusammen mit ihrem Bruder Prinz George in die Schule gehen. Wie glücklich die beiden darüber sind, sieht man auch auf dem offiziellen Einschulungsfoto. Darauf ist überraschenderweise nicht Charlotte alleine zu sehen, sondern Arm in Arm mit ihrem großem Bruder.

Seit gestern, dem 5. September 2019, ist die vierjährige Prinzessin Charlotte offiziell ein Schulkind. Nun wurde das offizielle Einschulungsfoto veröffentlicht, das die Tochter von Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) am Morgen ihres ersten Schultages vor der Tür des Kensington Palastes zeigt.

Prinzessin Charlotte und Prinz George brachen gemeinsam zur Schule auf

Das Besondere daran: Auf dem Schnappschuss ist Prinzessin Charlotte gemeinsam mit ihrem Bruder Prinz George zu sehen. Der Sechsjährige scheint ganz stolz auf seine kleine Schwester zu sein und legt für das obligatorische Einschulungsfoto seinen Arm um sie.

Tatsächlich musste die kleine Prinzessin nicht alleine in die Schule starten. Neben George wurde sie auch von Mama und Papa begleitet. Die Bilder von Charlottes erstem Schultag zeigen, wie glücklich und innig die kleine Familie an Charlottes großem Tag war.

Prinz William und Herzogin Kate teilten das offizielle Einschulungsfoto von Prinzessin Charlotte am Abend auch auf ihrem eigenen Instagram-Account. Darunter erklärten sie: „Das Foto wurde gemacht kurz bevor die königlichen Hoheiten zur Thomas's Battersea Schule aufbrachen.“