• Home
  • Royals
  • Neues Familienbild der schwedischen Royals: Prinz Oscar überstrahlt alle!

Neues Familienbild der schwedischen Royals: Prinz Oscar überstrahlt alle!

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar
9. Februar 2020 - 10:41 Uhr / Franziska Heidenreiter

Bestens gelaunt und mit perfekt aufeinander abgestimmten Outfits präsentiert sich nun die Familie von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel auf einem neuen Familienporträt. Dabei zeigt uns Prinz Oscar sein breitestes Grinsen.

Die schwedischen Lieblings-Royals Prinzessin Victoria (42) und Prinz Daniel (46) haben sich mit ihren Kindern Prinzessin Estelle (7) und Prinz Oscar (3) für ein gemeinsames Familienfoto versammelt. Entstanden ist ein Schnappschuss, der die vier wie gewohnt super sympathisch erstrahlen lässt.

Die schwedischen Royals ganz in Blau

Alle tragen Blau und zeigen sich von ihrer besten Seite. Der Star des Fotoshootings ist jedoch zweifelsohne der kleine Prinz Oscar, der er sich auf Mamas Schoß bequem gemacht hat. Der Dreijährige hatte sichtlich Spaß daran, in die Kamera zu grinsen.

Vor wenigen Monaten wirkte Oscar auf dem offiziellen Weihnachtsbild der Familie noch deutlich zurückhaltender, sein verschmitztes Grinsen war darauf aber auch schon zu erkennen. Es scheint, als würde er sich bei den royalen Fotoshootings pudelwohl fühlen.

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle posieren für das Weihnachtsfoto

Mit seinen drei Jahren hat Prinz Oscar bereits seinen eigenen Kopf. Das zeigt Victoria auch stolz der Öffentlichkeit auf Instagram. So sauste er ihr einmal mit dem Dreirad davon und beschwerte sich über „Plastik in der Natur“ - Prinz Oscar ist ein junger Prinz, der Spaß hat und bislang unbeschwert in der Rolle des Bruders der zukünftigen Königin lebt.