• Home
  • Royals
  • Neue Aufnahmen von Archie: Er genießt die Zeit mit Mama Meghan

Neue Aufnahmen von Archie: Er genießt die Zeit mit Mama Meghan

Herzogi Meghan und Archie Harrison 
6. Mai 2020 - 14:08 Uhr / Tina Männling

Lange haben wir Archie Harrison nicht mehr zu Gesicht bekommen. Zu seinem ersten Geburtstag wurde jetzt ein Video veröffentlicht, in dem der Mini-Royal zusammen mit seiner Mutter Herzogin Meghan ein Bilderbuch liest.  

Am 6. Mai feiert Archie Harrison (1) seinen ersten Geburtstag. Seine Eltern Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) veröffentlichen pünktlich zu seinem Ehrentag ein süßes Video auf der Instagram-Seite von Save the Children UK.  

Herzogin Meghan liest Archie ein Kinderbuch vor

In dem Clip sieht man Archie Harrison, der schon richtig gewachsen ist, auf dem Schoß seiner Mutter. Gefilmt wird die Szene von Papa Harry, wie Save the Children zu dem Video schreibt. Meghan liest darin Archie das Kinderbuch „Duck! Rabbit!“ vor.  

Der kleine Archie scheint von der Geschichte des Bilderbuchs nicht so begeistert zu sein und quengelt zunächst etwas. Später entdeckt er jedoch ein anderes Buch für sich, das er mehrmals auf den Boden schmeißt und daran sichtlich Spaß hat.  

Trotzdem gibt sich Meghan richtig viel Mühe, die Geschichte für Archie so spannend wie möglich zu machen. Auch Harry macht fleißig mit und trägt mit Enten-Geräuschen zur Kulisse bei. Die kleine Familie wirkt fröhlich an der gemeinsamen Lesestunde.  

In den letzten Wochen war es weitgehend still um Herzogin Meghan und Prinz Harry. Seitdem die beiden keine Senior Royals mehr sind, haben sie sich nach Amerika verabschiedet und auch ihren Instagram-Account auf Eis gelegt. Bilder von Archie gab es zuletzt Ende 2019. Hoffentlich können sich die Fans trotzdem auch in Zukunft über süße Videos und Bilder der kleinen Familie freuen.  

Lesenswert:

Süße Backstage-Fotos: So gratuliert „Bergdoktor“-Ronja Forcher Mark Keller zum Geburtstag

NCIS: Gibt es eine 18. Staffel?

So hilft Prinz William dem britischen Rettungsdienst in der Krise

Carmen Geiss zeigt Top-Beach-Body - mit sehr ernstem Hintergrund