• Home
  • Stars
  • Süße Backstage-Szenen: So gratuliert „Bergdoktor“-Ronja Forcher Mark Keller zum Geburtstag

Süße Backstage-Szenen: So gratuliert „Bergdoktor“-Ronja Forcher Mark Keller zum Geburtstag

Ronja Forcher spielt „Lilli“ bei „Der Bergdoktor“
6. Mai 2020 - 15:28 Uhr / Joya Kamps

Mark Keller aka „Bergdoktor“-„Alexander Kahnweiler“ hatte am Dienstag Geburtstag. Da seine Kollegin Ronja Forcher ihm nicht persönlich gratulieren konnte, macht sie dies per Instagram. Gut für uns, denn so bekommen wir Einblicke in die Freundschaft der beiden „Bergdoktor“-Stars.

Am 5. Mai feierte Mark Keller seinen Geburtstag. Der „Bergdoktor“-Star wurde 55 Jahre alt, konnte seinen Ehrentag allerdings nicht mit seinen Co-Stars verbringen. Um ihm trotzdem gebührend zu gratulieren, postete Ronja Forcher (23) in ihrer Instagram-Story einige Bilder und Videos von sich und Mark.

Ronja Forcher postet süße Geburtstagsgrüße für Mark Keller

Dazu schrieb Ronja Forcher einen süßen Text, in dem sie Mark Keller mit persönlichen und liebevollen Worten alles Gute wünschte. Die beiden Schauspieler scheinen nicht nur am Set von „Der Bergdoktor“, sondern sich auch privat gut zu verstehen.

Dieser Kontakt miteinander fehlt Ronja natürlich. Bleibt zu hoffen, dass Ronja Mark bald auch persönlich zum Geburtstag gratulieren und wieder Zeit mit ihm und seinen Söhnen verbringen kann.

Wie die beiden die Zeit in der Isolation verbringen und welchen Geburtstagsgruß Ronja auf Instagram gepostet hat, erfahrt ihr im Video.

Noch vor Kurzem verabschiedete sich Ronja Forcher für eine Woche von sämtlichen Social-Media-Plattformen, um sich eine Auszeit zu gönnen. Mit „,Do what makes your soul happy.' Mit diesen Worten verabschiede ich mich in eine Handy-freie Restwoche“, kündigte sie ihre Pause an.