„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher (23) scheint auf Wolke sieben zu schweben, sie wirkt mit ihrem Freund Felix Briegel (21) überglücklich. Auf Instagram teilt die Schauspielerin süße Pärchenbilder. Die beiden präsentieren sich total verliebt vor einer Traumkulisse.  

„Bergdoktor“-Schauspielerin Ronja Forcher ist total verliebt

Ganz in „Bergdoktor“-Manier posieren Ronja und Felix eng umschlugen vor dem Ausblick auf Innsbruck und die Berge. „Lass uns die Welt gemeinsam entdecken“, schreibt sie auf Instagram. Das Paar ist schon seit Sommer 2016 zusammen, schon öfter zeigte Ronja Forcher ihren Freund auf Instagram.  

Felix Briegel ist zwei Jahre jünger als Ronja Forcher und ebenfalls als Schauspieler tätig. Immer wieder sieht man auf Instagram, wie viel Zeit die „Der Bergdoktor“-Darstellerin und ihr Freund zusammen verbringen. Trotz des oftmals stressigen Lebens als Schauspielerin findet Ronja scheinbar immer genug Zeit für die Liebe.

König Willem-Alexander im August 2019 bei der Beerdigung von Prinzessin Christina

Das niederländische Oberhaupt mit Vollbart

Willem-Alexander zeigt sich mit neuem Look