• Herzogin Kate hat einen vollen Terminkalender
  • In nächster Zeit wird sie jedoch kürzertreten
  • DAS steckt dahinter

Hinter Herzogin Kate (40) und ihrer Familie liegt eine turbulente Zeit: Erst der Umzug vom Kensington Palast nach Windsor, eine neue Schule für ihre drei Kinder und dann der Tod von Königin Elisabeth ll. (†96) mit anschließender Trauerphase.

Kate erhielt nach dem Tod der Queen den Titel Prinzessin von Wales und als Frau des direkten britischen Thronfolgers Prinz William (40) kommen nun auch weitere Aufgaben auf sie zu. Doch in nächster Zeit wird sich die Herzogin laut „Express“ zurückziehen – das ist der Grund.

Darum zieht sich Herzogin Kate zurück

Nach dem vollen Terminkalender der letzten Wochen wird man Herzogin Kate wohl bald nicht mehr so oft sehen. Grund dafür sind ihre Kinder, die haben nämlich Ferien. Seit Kurzem besuchen sie ihre neue Schule Lambrook. Wegen des Umzugs wechselten sie von der Thomas’s Battersea dorthin.

Auch interessant:

Auch für Prinz George (9) und seine jüngeren Geschwister Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) waren die letzten Monate nicht einfach. Insbesondere der Tod ihrer Uroma der Queen dürfte die Kinder hart getroffen haben. Umso wichtiger, dass Kate für ihre Liebsten da ist.

In den Ferien gönnen sich die Royals Familienzeit, ganz ohne einen vollgepackten Terminkalender. 2021 ging es für Herzogin Kate und Co. in den Urlaub nach Jordanien. Ob es sie diesmal auch ins Ausland verschlägt?