• Harry und Meghan haben ihre eigene Dokuserie
  • Diese sollte ursprünglich im Dezember auf Netflix erscheinen
  • Nun wird der Start verschoben

Keine guten Neuigkeiten für Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41)! Der Start ihrer Netflix-Doku wurde verschoben. Harry und Meghan haben seit ihrer Auswanderung in die USA viele eigene Projekte ins Leben gerufen.

Dazu zählt neben dem Podcast „Archetypes“ auch eine Dokuserie, welche das Privatleben des Paares zeigen soll. Diese sollte bereits im Dezember auf Netflix erscheinen, doch nun wurde der Starttermin verschoben.

Auch interessant:

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Royales Skandal-Paar

Wann wurde Archie geboren?

Harrys und Meghans Doku wird wegen „The Crown“-Kritik verschoben

Grund dafür ist die aktuelle Kritik an der fünften Staffel „The Crown“, welche im November ausgestrahlt werden soll. Die Serie befasst sich mit dem britischen Königshaus und dem Leben der royalen Mitglieder in den verschiedenen Lebensabschnitten.

Dass es sich hierbei zum Teil auch um Fiktion handelt, werde laut Kritikern nicht immer deutlich dargestellt. Die neue Staffel legt den Fokus hauptsächlich auf die Eheprobleme von Lady Diana und König Charles III., wodurch dem Ruf des Monarchen geschadet werden kann.

Die Verantwortlichen bei Netflix sind verunsichert und haben beschlossen, die Doku zu verschieben, so eine Quelle gegenüber „Deadline“. Wie Harry und Meghan, die wegen Harry zur Therapie ging, auf diese News wohl reagiert haben?