• Home
  • Royals
  • Daniel, der ewige Nachzügler - sogar Victoria wirkt etwas genervt

Daniel, der ewige Nachzügler - sogar Victoria wirkt etwas genervt

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel
11. September 2020 - 13:55 Uhr / Vanessa Stellmach

Was ist denn da los? Bei einem Besuch in Stockholm schien Prinzessin Victoria ganz schön genervt zu sein. Der Grund: Ihr Ehemann Prinz Daniel, der auf dem Weg zu einem wichtigen Treffen scheinbar ganz schön trödelte.

Ob ihm die Wanderung vom letzten Wochenende noch in den Knochen lag? Geradezu ungehalten wirkte Prinzessin Victoria (43) am Donnerstag, als ihr Ehemann Prinz Daniel (46) nach dem Aussteigen aus dem Auto nicht schnell genug an ihrer Seite war.

Prinzessin Victoria genervt von Ehemann Prinz Daniel

Gemeinsam stattete das Paar Mikael Brännvall und Mika Romanus einen Besuch in der Stockholmer Innenstadt ab. Ersterer ist Geschäftsführer der Industrie- und Arbeitgeberorganisation für darstellende Kunst „Svensk Scenkonst“, Romanus ist der Vorsitzende der schwedischen Vereinigung für darstellende Kunst und Film „Teaterförbundet“. Auf dem Weg zum Treffen schien Victoria besonders ungeduldig mit Prinz Daniel.

Mehrmals schaute sie sich nach ihrem Ehemann um und packte ihn letztendlich am Arm. Schließlich haben die Royals nicht ewig Zeit und wichtige Termine warten auf das Paar.

 

Prinzessin Victoria scheint ganz schön genervt von Prinz Daniel

Nichtsdestotrotz sah Prinzessin Victoria, die letztens ganz leger unterwegs war, mal wieder umwerfend aus. Ihren karierten Hosenanzug in den Farben Hellblau, Weiß und Braun hatte die 43-Jährige von Malina. Dazu kombinierte sie eine braune Tasche von Little Liffner und braune Ankle-Boots von Ralph Lauren. Beim Schmuck griff Victoria zu goldenen Perlohrringen von Craving for Jewellery. 

Lesenswert:

Andrea Kiewel immer dünner: So hat sie abgenommen

„Cobra Kai“-3. Staffel: Start, Handlung, Cast

„Bachelorette“-Melissa bestätigt: Diese Beauty-OPs hatte sie schon

Andreas Robens nach „Sommerhaus“-Ausraster: „Ein bisschen beschissen benommen“

Elena Miras spricht über Trennung von Mike

Verletzung in TV-Show: Helena Fürst wirft Thorsten Legat Absicht vor

NCIS: L.A. Zuwachs: Caleb Castille bekommt Hauptrolle in Staffel 12

Gleich drei Ausstiege bei „Alles was zählt“