• Home
  • TV & Film
  • Gleich drei Ausstiege bei „Alles was zählt“

Gleich drei Ausstiege bei „Alles was zählt“

Francisco Medina kommt zurück ans „Alles was zählt"-Set
11. September 2020 - 12:43 Uhr / Nadine Miller

Bei „Alles was zählt“ geht es drunter und drüber: Nach einem Neuzugang Ende August gab RTL nun bekannt, dass gleich drei Abschiede auf die TV-Fans zukommen.

„Alles was zählt“-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Drei Charaktere werden die Serie verlassen. Wie RTL bekanntgibt, steigen Francisco Medina („Maximilian von Altenburg“), Amrei Haardt („Nathalie Reichenbach“) und André Dietz („Ingo Zadek“) aus.

„Alles was zählt“: Drei Hauptcharaktere steigen aus

Seit 2009 steht Francisco Medina bei „Alles was zählt“ vor der Kamera. Es ist aber nicht sein erster Ausstieg: Er kehrte der Serie immer wieder mal den Rücken, kam dann aber zurück. Amrei spielt seit April 2019 die Rolle der „Nathalie“. Wie die beiden Charaktere aussteigen und ob sie den Serientod sterben werden, erfahrt ihr im Video.

Im Abschiedsinterview mit RTL verraten die beiden Schauspieler, dass sie das Team und die Kollegen sehr vermissen werden. Auch die Zuschauer werden „Maximilian“ und „Nathalie“ mit Sicherheit vermissen.

André Dietz: AWZ-Aus nach 14 Jahren

Neben Amrei und Francisco wird auch André Dietz (45) die Serie verlassen. Er spielte 14 Jahre lang den Physiotherapeuten „Ingo Zadek“, der bei „Alles was zählt“ etliche Höhen und Tiefen durchlebte.

Wie es in einer Pressemitteilung von RTL heißt, macht sich „Ingo“ Sorgen um einen wichtigen Menschen. Schließlich muss er einsehen, dass er dieser Person nur dadurch helfen kann, dass er Essen verlässt. Schon am 11. September steigt er aus der Serie aus.

André Dietz steigt bei „Alles was zählt“ aus

Eine gute Neuigkeit gibt es allerdings auch: Bei der Serie gibt es nicht nur Ausstiege, die Fans durften sich in letzter Zeit auch über Neuzugänge freuen. Seit Ende August bereichert Dominik Flade den „Alles was zählt“-Cast.

Lesenswert:

Verletzung in TV-Show: Helena Fürst wirft Thorsten Legat Absicht vor

NCIS: L.A. Zuwachs: Caleb Castille bekommt Hauptrolle in Staffel 12

Andreas Robens nach „Sommerhaus“-Ausraster: „Ein bisschen beschissen benommen“

„Alarmstufe rot“: Beatrice Egli zeigt sich mit bitterernster Miene

Elena Miras spricht über Trennung von Mike

Verletzt: Steffen Henssler bricht „Grill den Henssler“-Dreh ab