Steckbrief
Vorname
Francisco Javier
Nachname
Medina
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
30. 1. 1977
Alter
47
Größe
1,85 m

Francisco Medina ist ein spanischer Schauspieler und wurde am 30.1.1977 geboren.

Francisco Medina ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des „Maximilian von Altenburg in der RTL-Soap „Alles was zählt“ bekannt ist.

Francisco Medina: Sein Werdegang

Francisco Medina ist chilenischer Herkunft und wuchs in Berlin auf. Von 2000 bis 2004 absolvierte er eine Schauspielausbildung, woraufhin er viel Theater spielte. In den Folgejahren stand er für Produktionen wie „Das Traumschiff“, „Berlin, Berlin“ und „Die Rosenheim-Cops“ vor der Kamera.

Seine wohl bekannteste Rolle ist die des „Maximilian von Altenburg“, die er mit Unterbrechungen seit 2007 in der RTL-Soap „Alles was zählt“ verkörpert. 

Francisco Medina privat

Über das Privatleben von Francisco Medina ist wenig bekannt. Er gibt neben seiner Schauspielerei Coaching-Programme im Rahmen seines gegründeten Unternehmens Momentum Medina. 

Fragen und Antworten zu Francisco Medina

Francisco Medina ist ein spanischer Schauspieler und wurde am 30.1.1977 geboren.
Francisco Medina hat am 30. Januar 1977 Geburstag
Francisco Medina ist 47 Jahre alt.
Francisco Medina ist Schauspieler
Francisco Medina ist 1,85 m groß
Francisco Medina ist vom Sternzeichen Wassermann