FBI-Agent „Devin Rountree“ hat bei NCIS: L.A. eine größere Rolle bekommen. „Deadline“ bestätigte Schauspieler Caleb Castille (29) als regulären Charakter in der 12. Staffel.

Der Schauspieler ist kein Unbekannter, als „Devin Rountree“ war er bereits in drei Folgen der 11. Staffel von NCIS: L.A. zu sehen. Bei den Produzenten scheint er einen starken Eindruck hinterlassen zu haben. 

Caleb Castille als fester Bestandteil von NCIS: L.A. in Staffel 12  

In Staffel 12 wartet so einiges auf den jungen Agenten, dem ein fester Platz im Ermittlerteam angeboten wird: „‚Rountree‘ muss entscheiden, ob der Job und der Umzug nach L.A. nicht nur für seine Karriere die richtige Entscheidung ist, sondern auch für seine Beziehung zu seiner Schwester, die an der UCLA studieren möchte und um die er sich seit der Grundschule kümmert“, so „Deadline“. 

Pinterest
NCIS: L.A.: Caleb Castille spielt „Devin Rountree“

Neben seinen bisherigen Gastauftritten bei NCIS: L.A. hatte Caleb Castille unter anderem eine Rolle in „In the Vault“ und spielte „Ron Garland“ in der zweiten Staffel der CBS-Show „Tell Me a Story“. Für seine Schauspielkarriere verließ der ehemalige College-Footballspieler sogar das Team Crimson Tide.

Bald hat das Warten ein Ende und der 29-Jährige beweist bei NCIS: L.A. erneut sein schauspielerisches Talent. Nachdem zwei Folgen der 11. Staffel aufgrund des Coronavirus, das in der Handlung der neuen Staffel möglicherweise eine Rolle spielen wird, nicht mehr ausgestrahlt wurden, wurde bestätigt, dass die Produktion für die neue Staffel schon seit Anfang September läuft.