• Home
  • Royals
  • Charlène von Monaco überrascht mit einem komplett neuen Look

Charlène von Monaco überrascht mit einem komplett neuen Look

Fürstin Charlène von Monaco beim „Formel 1 Eithad Airways Abu Dhabi Grand Prix“ 2019
12. Juni 2020 - 09:55 Uhr / Joya Kamps

Am Dienstag wurde ein Video-Beitrag von Charlène von Monaco auf Facebook veröffentlicht. Doch nicht nur ihre Botschaft darin erweckt große Aufmerksamkeit, sondern auch ihre neue Frisur.

Im Rahmen von Fürstin Charlènes (42) #strongtogether-Kampagne wurde am Dienstag auf ihrem offiziellen Facebook-Account eine Video-Botschaft gepostet. Darin spricht Charlène ihren Dank an die Wohltätigkeitsorganisation in Südafrika und deren Unterstützer aus. Die Stiftung möchte sich in dem Land für die Menschen einsetzen, die am schlimmsten von der Corona-Krise betroffen sind.

Fürstin Charlène von Monaco mit Fringe-Pony

Obwohl es in erster Linie natürlich um ihre Botschaft geht, zeigt Fürstin Charlène von Monaco uns auch ihre freche neue Frisur: Die Royal trägt jetzt einen Pony. Für sie ist das nicht die erste Typveränderung - in der Vergangenheit experimentierte Charlène schon viel mit ihren Haaren und erstrahlte immer wieder in neuen Looks.

Sowohl der Pony als auch die Botschaft scheinen bei den Fans sehr gut anzukommen. „Schöne Botschaft und schöne Prinzessin“, „was für eine Inspiration für uns alle“ und „wundervolle Prinzessin Charlene“, heißt es in den Kommentaren.

Fürstin Charlène von Monaco ruft zu weiteren Spenden auf

Ich bin tief bewegt von der Unterstützung und Hingabe all derer, die zusammenkommen, um einander zu helfen“, äußert sich Fürstin Charlène von Monaco, die ursprünglich selbst aus Südafrika kommt, mit ruhiger Stimme und dankbarem Blick in die Kamera. Am Ende ruft sie dazu auf, die Stiftung auch weiterhin mit Spenden zu unterstützen, „um das Licht eines anderen zu sein“.

Anfang Juni sah man Fürstin Charlène und ihren Ehemann Fürst Albert II. zum ersten Mal seit Wochen wieder in der Öffentlichkeit. Anlass war die Eröffnung des renovierten Place du Casino.

Lesenswert:

Steigt Erich Altenkopf bei „Sturm der Liebe“ aus? Das sagt die Produktion

„Die Geissens“: Carmen verrät, wann die neuen Folgen kommen

GZSZ: Bleibt „Nina“ im Gefängnis?

„Rote Rosen“: Maike Bollow erfuhr erst Monate später vom Tod ihrer Mutter

Feuerwehreinsatz bei „Bares für Rares“

Lena Meyer-Landrut bricht bei Interview in Tränen aus

Während man über ihre Haare sprach, versteckte Prinzessin Victoria ein Geheimnis