• Home
  • Royals
  • Während man über ihre Haare sprach, versteckte Prinzessin Victoria ein Geheimnis

Während man über ihre Haare sprach, versteckte Prinzessin Victoria ein Geheimnis

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel zu Gast auf der Hochzeit des monegassischen Fürstenpaars 2011.
11. Juni 2020 - 16:00 Uhr / Valerie Messner

Prinzessin Victoria sorgte 2011 mit ihrer Messy-Frisur für Gesprächsstoff auf der Hochzeit des monegassischen Fürstenpaars. Dabei hatte die Prinzessin von Schweden ein ganz süßes Geheimnis.

Als Prinzessin Victoria  (42) mit Fürst Albert II. (62) und Fürstin Charlène (42) deren Hochzeit in Monaco feierte, hatte sie ein kleines Geheimnis. Doch die Welt tratschte nur über ihre Frisur. 

Prinzessin Victoria auf der Hochzeit in Monaco

Kurz nach der Hochzeit von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel (46) gab Fürst Albert seine Verlobung mit Charlène bekannt. Im Juli 2011 heirateten sie in einer Traumhochzeit in Monaco und Victoria und Daniel waren natürlich eingeladen.

Zu Gast waren aus der schwedischen Königsfamilie das Königspaar, ebenso Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Madeleine (37), die direkt aus ihrem Ferienhaus in St. Maxime in Südfrankreich angereist waren.

Natürlich waren die Outfits dieser und der anderen europäischen Royals Gegenstand von Diskussionen in der Presse. Doch bei Prinzessin Victoria fielen besonders ihre lockeren Haarsträhnen auf. Dies war ungewöhnlich für sie, denn sonst trägt sie das Haar immer straff aus dem Gesicht gekämmt.

Was damals aber noch niemand wusste: Victoria war zu diesem Zeitpunkt schwanger mit Töchterchen Estelle (8), die dann am 23. Februar 2012 zur Welt kam.

Erst am 17. August verkündete der Hof die frohe Botschaft. Bei der Hochzeit in Monaco hatte man aber noch nichts geahnt, auch wenn Victoria damals etwa im dritten Monat gewesen sein muss.

Prinzessin Victoria von Schwedens auf der Hochzeit des monegassischen Fürstenpaar im Jahr 2011.

Prinzessin Victorias Kinder

Heute ist Estelle schon acht Jahre alt und wirklich zuckersüß. Inzwischen hat sie auch einen kleinen Bruder namens Prinz Oscar (4). Prinzessin Victorias Kinder werden eines Tages den Thron Schwedens besteigen. Nach ihrer Mama ist Estelle auf Platz zwei der Thronfolge.

Lesenswert:

Steigt Erich Altenkopf bei „Sturm der Liebe“ aus? Das sagt die Produktion

GZSZ: Bleibt „Nina“ im Gefängnis?

„Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann: Verschmiertes Make-up und nackt

„Die Geissens“: Carmen verrät, wann die neuen Folgen kommen

„Rote Rosen“: Maike Bollow erfuhr erst Monate später vom Tod ihrer Mutter

Feuerwehreinsatz bei „Bares für Rares“

Lena Meyer-Landrut bricht bei Interview in Tränen aus

Verona Pooths Hochzeit: So schön sah sie im Kleid aus

Charlene von Monaco überrascht mit einem komplett neuen Look