• Home
  • Stars
  • „Die Geissens“: Carmen verrät, wann die neuen Folgen kommen

„Die Geissens“: Carmen verrät, wann die neuen Folgen kommen

„Die Geissens“ starten mit neuen Folgen ins neue Jahr 
12. Juni 2020 - 14:00 Uhr / Nadine Miller

„Die Geissens“ haben bereits einen echten Kultstatus erreicht. RTLZWEI-Zuschauer warten schon ungeduldig auf neue Folgen der Millionärsfamilie. Carmen gibt nun die Antwort darauf, wann es so weit sein wird.

Mit der Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ begeistern die Geissens die RTLZWEI-Zuschauer. Kein Wunder also, dass diese ungeduldig auf neue Folgen der Kult-Familie warten.

Carmen Geiss gibt erste Details zu neuen Folgen von „Die Geissens“

Auf Instagram verrät Carmen Geiss (55) nun erste Details. Unter einem ihrer Beiträge fragt ein Nutzer, wann neue Episoden kommen. Was die Blondine daraufhin antwortet, seht ihr im Video. Wie sehr sich die Fans der Millionärsfamilie den Staffel-Start nun herbeisehnen, zeigt ein Kommentar darauf auf Instagram: „So lange noch warten... Passt auf euch auf und bleibt, wie ihr seid!“

Seit 2011 begeistern Carmen, Robert (56) und Co. mit ihrer lustigen und unverblümten Art die TV-Zuschauer. Die müssen sich aber erstmal noch mit Wiederholungen aus den bisherigen Staffeln zufriedengeben.

Fans der Familie dürfen sich dennoch wohl wieder auf extreme Szenen freuen, denn Carmen und Co. polarisieren stark - egal, ob sie sich bei einem Eselritt zeigen oder beim leichtsinnigen Zündeln - die Millionärsfamilie eckt stets an.