Oha: „Nanny“ Fran Drescher zeigt sich komplett hüllenlos

Fran Drescher als „Fran Fine“
21. August 2020 - 20:02 Uhr / Tina Männling

Fran Drescher hat eine Überraschung für ihre Fans: Die Schauspielerin zeigt sich komplett hüllenlos im Pool. Dabei kann man kaum glauben, dass die „Nanny“-Schauspielerin schon über 60 ist. 

Auch mit 62 Jahren sieht Fran Drescher immer noch mega gut aus. Auf Instagram beweist sie diese Tatsache mit zwei sexy Fotos, die sie im Pool zeigen. Auf beiden Bildern ist die Brünette komplett hüllenlos und ungeschminkt zu sehen und präsentiert stolz ihren Body.  

Fran Drescher nackt im Pool

Hier sucht man vergeblich nach Falten und anderen Alterserscheinungen. Bis heute ist Fran Drescher erstaunlich jung geblieben und hat sich seit ihrer Zeit als „Die Nanny“-Darstellerin kaum verändert. Das fällt auch den Followern auf, die die Fotos mit zahlreichen Likes und Herz-Emojis versehen.  

Allerdings möchte Fran ihre Fans nicht nur mit sexy Fotos verwöhnen, die Schauspielerin hat dazu auch noch eine Message. Zu einem der Schnappschüsse schreibt sie: „Wir brauchen gesundes Verpackungsmaterial für Essen.“ Auf ihre „Verpackung“ hat sie in diesem Fall verzichtet.

Inzwischen ist es schon über zwanzig Jahre her, dass Fran Drescher als „Fran Fine“ bei „Die Nanny“ vor der Kamera stand. Damals wie heute sieht die Schauspielerin richtig gut aus! 

Lesenswert:

Rührendes Video: So ehrt John Travolta seine verstorbene Frau Kelly

Auszeitsjahr für Prinzessin Amalia - was hat sie vor?

Die Queen soll 2020 nicht mehr in den Buckingham Palast kommen

Das macht Sean „Diddy" Combs heute

Gerda Lewis wehrt sich gegen Pocher-Aussagen

„Sturm der Liebe“-Familienausflug: Diese Stars machen zusammen Urlaub

„Grill den Henssler“: Steffen Henssler vergisst Gummi in Vorspeise

Die ganze Familie: Heidi Klum zeigt sich mit Tom und Kids beim Fußball-Feiern

Jenny Frankhauser ist wieder mit ihrem Ex zusammen