• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser ist wieder mit ihrem Ex zusammen

Jenny Frankhauser ist wieder mit ihrem Ex zusammen

Jenny Frankhauser
24. August 2020 - 09:49 Uhr / Andreas Biller

Jenny Frankhauser ist kein Single mehr. Das gab die Influencerin jetzt selbst auf Social Media bekannt, nachdem bereits seit einiger Zeit gemunkelt wurde, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist.

Jenny Frankhauser (27) überrascht ihre Fans mit einem Liebescomeback. Auf die Frage eines Instagram-Nutzers, ob sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen sei, sagt sie: „Ja, also ich sag mal so: Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf, um zu wissen, dass man zusammengehört.“

Jenny Frankhauser ist happy

Steffen und sie hatten sich im März 2020 getrennt. Erst im Oktober letzten Jahres hatten die beiden die Beziehung offiziell gemacht. „Alles, was ihr darüber wissen müsst, ist, dass ich, beziehungsweise wir, sehr, sehr glücklich sind“, so Jenny.

Dabei strahlt die Dschungelkönigin in die Kamera. Die beiden scheinen sich schon vor einiger Zeit wiedergefunden zu haben. Weshalb Fans die Liebesüberraschung haben kommen sehen und wie die beiden Jennys Zeit als „Promi Big Brother“-Kandidatin wahrgenommen haben, verraten wir euch im Video.

Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dass es dieses Mal klappt!

Lesenswert:

Gerda Lewis wehrt sich gegen Pocher-Aussagen

„Sturm der Liebe“-Familienausflug: Diese Stars machen zusammen Urlaub

„Grill den Henssler“: Steffen Henssler vergisst Gummi in Vorspeise

Die ganze Familie: Heidi Klum zeigt sich mit Tom und Kids beim Fußball-Feiern