• Home
  • Stars
  • Fran Drescher: „Die Nanny“ ist noch immer super hot
13. Oktober 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
Die „Fran Fine“-Darstellerin

Fran Drescher: „Die Nanny“ ist noch immer super hot

Fran Drescher in einem etwas ausgefallenen Abendkleid

Als „Fran Fine“ in „Die Nanny“ eroberte Fran Drescher in den Neunzigern nicht nur das Herz von „Mr. Sheffield“, sondern auch die der Fans. Mit ihren außergewöhnlichen Outfits sorgte „Fran“ immer für einen Wow-Effekt, aber auch fast 20 Jahre nach der Serie ist die Schauspielerin noch ein echter Hingucker.

Von 1993 bis 1999 flimmerte die beliebte Sitcom „Die Nanny“ über unsere Bildschirme und erlangte eine riesen große Fangemeinde. Zahlreiche Stars hatten Gastauftritte, aber Hauptfigur des Erfolgsformates war die schöne „Fran Fine“, gespielt von Fran Drescher (61). Der hübschen Fran flogen die Herzen sämtlicher TV-Zuschauer und vor allem das von „Mr. Sheffield“ zu.

So sieht „Die Nanny“ Fran Drescher heute aus

Heute, ungefähr 20 Jahre nach Ende der Sitcom, ist Fran Drescher immer noch wunderschön. Ihre 61 Jahre sieht man ihr nicht an, denn sie sieht immer noch aus wie „Die Nanny“, nur ohne die schrillen Outfits.

Wie Fran Drescher heute aussieht und was sie nach dem Aus der wahnsinnig beliebten Serie getrieben hat, erfahrt ihr im Video.