John Travolta (66) meldet sich nach einer Auszeit auf Social-Media zurück. Der Schauspieler teilt ein Video, in dem zu sehen ist, wie er mit seiner Tochter tanzt. Ella Travolta (20) ist das älteste Kind des Hollywoodstars und seiner Frau Kelly Preston (†57), die im Juli 2020 verstarb.  

Pinterest
John Travoltas Kinder Ella Bleu (r.) und Benjamin (2.v.l.) begleiten ihn und seine Frau Kelly Preston (l.) nach Cannes

John Travolta tanzt mit Tochter Ella

John Travolta schreibt auf Instagram zu dem Clip: „Meine Tochter Ella und ich tanzen in Gedenken an Mama. Kelly liebte es, mit mir zu tanzen.“ Den Clip von John und Ella könnt ihr euch im Video anschauen

Kelly Preston kämpfte lange gegen den Brustkrebs. Im Alter von nur 57 Jahren musste sie aber schließlich ihre Familie zurücklassen. Neben Ella hatten sie und ihr Mann zwei weitere gemeinsame Kinder: die beiden Söhne Benjamin (9) und Jett (†16). Letzterer verstarb 2009 im Alter von 16 Jahren durch einen Krampfanfall.