• Umstyling wagen nicht nur Normalos
  • Diese Stars haben eine komplette Typveränderung hinter sich

Promis verändern gern ihr Äußeres. Oft geht da ein Image-Wechsel, eine Rollenvorbereitung oder einfach nur die Lust nach etwas Neuem einher. In unserem Video oben zeigen wir euch 9 Promi-Transformationen, die es wirklich in sich haben.

Diese Stars haben sich total verändert

Starten wir mit diesem Disney-Star: Als „Hannah Montana“ begann Miley Cyrus ihre Karriere bereits im Kindesalter und sah damals noch total süß aus. Das änderte sich schlagartig im Jahr 2010. Mit dem Album „Can’t Be Tamed“, zu Deutsch „Nicht zu zähmen“, begann Mileys Transformation.

Auch interessant:

Heute sind knappe Outfits und wilde Frisuren das Markenzeichen der Sängerin.

Weiter geht es mit den Jungs von Tokio Hotel. Ihren Durchbruch hatten sie mit dem Hit „Durch den Monsun“ im Teenie-Alter. Heute sind die vier Magdeburger richtige Stylos und noch immer als Musiker aktiv. Durch seine Ehe mit Heidi Klum steht vor allem Tom Kaulitz im Fokus der Medien.

Der nächste VIP hat sich zu einer wahren Größe im deutschen TV gemausert. Die Rede ist von Kultblondine Daniela Katzenberger. Früher waren ihre tätowierten Augenbrauen – abgesehen von ihrer großen Klappe und der blonden Mähne – ihre Markenzeichen. Nun, die Haarfarbe und die lustige Art sind geblieben. Die Fake-„Augenbrauen“ sind zum Glück weg.