Steckbrief
Vorname
Jessica Ann
Nachname
Simpson
Bekannt als
Sängerin, Schauspielerin
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
10. 7. 1980
Alter
43
Kinder
Maxwell Drew, Ace Knute
Größe
1,61 m

Jessica Simpson ist heute hauptberuflich Mama, doch die hübsche Blondine machte Anfang der 2000er als Sängerin Karriere. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eric Johnson hat Jessica Simpson drei Kinder.

Jessica Simpson wurde Anfang der 2000er als Sängerin bekannt. Sie machte mit Titeln wie „I Wanna Love You Forever“ und „Irresistible“ große Karriere und landete auf den vorderen Chartplätzen der USA. Die hübsche Blondine war fortan als Musikerin bekannt und veröffentlichte diverse Alben. Zuletzt versuchte sie sich an Country-Musik.

Vor allem Jessicas Beziehung zu dem Boyband-Sänger Nick Lachey und ihre Ehe machten internationale Schlagzeilen. In ihrer Reality-Show „Newlyweds“ gab Jessica immer wieder witzige, aber absurde Statements von sich, die vielerorts parodiert wurden. Jessica und Nick trennten sich 2005.

Jessica Simpson heute

Jessica Simpson ist heute viel weniger als Musikerin und mehr als Geschäftsfrau erfolgreich. Die US-Amerikanerin brachte diverse Produkte wie Haushaltsklamotten, Düfte und Einrichtungsstücke auf den Markt. Auch als Schauspielerin versucht sie sich nach wie vor immer wieder, aber mit mäßigem Erfolg

Jessica Simpson: Kinder und Ehemann

Nach ihrer Ehe mit Nick Lachey ist die hübsche Sängerin heute wieder verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Ehemann dem ehemaligen Football-Profi Eric Johnson, hat Jessica Simpson drei Kinder. Tochter Maxwell wurde im Mai 2012 geboren, Sohn Ace Knute folgte im Juni 2013. Im März 2019 kam Tochter Birdie Mae Johnson zur Welt.

Adriana Lima, Jessica Simpson & Co.

Promis, die sich für die Ehe aufgespart haben

Witziges Wissen:

  • Jessica Simpson ist entfernt mit dem ehemaligen demokratischen Präsidentschaftskandidaten Al Gore verwandt, sie ist aber eingetragene Republikanerin.
  • Obwohl Jessica Simpsons etwas naive Zitate um die Welt gingen, soll die Blondine ziemlich klug sein. Ihre Mutter bescheinigte ihr als Kind einen so hohen IQ, dass sie als hochbegabt gelten würde.

Fragen und Antworten zu Jessica Simpson

Jessica Simpson ist heute hauptberuflich Mama, doch die hübsche Blondine machte Anfang der 2000er als Sängerin Karriere. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eric Johnson hat Jessica Simpson drei Kinder.
Die neuesten News zu Jessica Simpson: Stars, die richtig viel abgespeckt haben
Jessica Simpson hat am 10. Juli 1980 Geburstag
Jessica Simpson ist 43 Jahre alt.
Jessica Simpson ist Sängerin, Schauspielerin
Jessica Simpson ist liiert mit Eric Johnson
Ja, Jessica Simpson hat 2 Kinder: Maxwell Drew, Ace Knute
Jessica Simpson ist 1,61 m groß
Jessica Simpson ist vom Sternzeichen Krebs