Star-Profil

Jessica Simpson

Jessica Simpson ist zum dritten Mal schwanger
Jessica Simpson ist zum dritten Mal schwanger

Jessica Simpson ist heute hauptberuflich Mama, doch die hübsche Blondine machte Anfang der 2000er als Sängerin Karriere. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eric Johnson hat Jessica Simpson drei Kinder.

Jessica Simpson wurde Anfang der 2000er als Sängerin bekannt. Sie machte mit Titeln wie „I Wanna Love You Forever“ und „Irresistible“ große Karriere und landete auf den vorderen Chartplätzen der USA. Die hübsche Blondine war fortan als Musikerin bekannt und veröffentlichte diverse Alben. Zuletzt versuchte sie sich an Country-Musik.

Jessica Simpson und Nick Lachey

Vor allem Jessicas Beziehung zu dem Boyband-Sänger Nick Lachey und ihre Ehe machten internationale Schlagzeilen. In ihrer Reality-Show „Newlyweds“ gab Jessica immer wieder witzige, aber absurde Statements von sich, die vielerorts parodiert wurden. Jessica und Nick trennten sich 2005.

Jessica Simpson heute

Jessica Simpson ist heute viel weniger als Musikerin und mehr als Geschäftsfrau erfolgreich. Die US-Amerikanerin brachte diverse Produkte wie Haushaltsklamotten, Düfte und Einrichtungsstücke auf den Markt. Auch als Schauspielerin versucht sie sich nach wie vor immer wieder, aber mit mäßigem Erfolg

Jessica Simpson: Kinder und Ehemann

Nach ihrer Ehe mit Nick Lachey ist die hübsche Sängerin heute wieder verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Ehemann dem ehemaligen Football-Profi Eric Johnson, hat Jessica Simpson drei Kinder. Tochter Maxwell wurde im Mai 2012 geboren, Sohn Ace Knute folgte im Juni 2013. Im März 2019 kam Tochter Birdie Mae Johnson zur Welt.

Witziges Wissen:

  • Jessica Simpson ist entfernt mit dem ehemaligen demokratischen Präsidentschaftskandidaten Al Gore verwandt, sie ist aber eingetragene Republikanerin.
  • Obwohl Jessica Simpsons etwas naive Zitate um die Welt gingen, soll die Blondine ziemlich klug sein. Ihre Mutter bescheinigte ihr als Kind einen so hohen IQ, dass sie als hochbegabt gelten würde.