Steckbrief
Vorname
Ashlee
Nachname
Simpson
Bekannt als
Sängerin
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
3. 10. 1984
Alter
39
Kinder
Bronx Wentz, Jagger Snow Ross, Ziggy Blu Ross
Größe
1,7 m

Ashlee Simpson ist eine bekannte Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin. Besondere Berühmtheit erlangten ihre musikalischen Hits „Pieces of Me“ und „La La“.

Ashlee Simpson wurde erstmals nach der Veröffentlichung ihres Albums „Autobiography“ bekannt, das ihr ein Bad-Girl-Image verlieh und sie auch in Kontrast zur ihrer Schwester Jessica Simpson stellte.

In dieser Zeit wurde sie häufig mit anderen Sängerinnen wie Avril Lavigne und Fefe Dobson verglichen. Außerdem spielte Ashlee von 2004 bis 2005 die Hauptrolle in „The Ashlee Simpson Show“, einer Reality-Show über ihr eigenes Leben.

Ashlee Simpsons Liebesleben 

Ashlee war in Beziehungen mit Berühmtheiten wie Josh Henderson und Ryan Cabrera. Im Jahr 2008 heiratete sie das Fall Out Boy-Bandmitglied Pete Wentz und brachte noch im selben Jahr ihr erstes Kind Bronx Mowgli Wentz zur Welt. 2011 reichte Ashlee jedoch die Scheidung ein. 

Im Jahr 2014 fand Ashlee Simpson eine neue Liebe und gab ihre Verlobung mit Evan Ross bekannt, den sie noch im selben Jahr heiratete und mit dem sie mittlerweile eine Familie gegründet hat. In den Jahren 2015 und 2020 kamen die Kinder Jagger Snow und Ziggy Blu zur Welt. 

Witziges Wissen: 

  • Im Alter von drei Jahren lernte sie klassisches Ballett. 
  • Sie wirkte in Serien wie „Eine himmlische Familie“, „Malcolm Mittendrin“ und „CSI: NY“ mit. 
  • Musikalisch wurde sie von Gwen Stefani und Madonna inspiriert. 
  • Es wird gemunkelt, dass sich Ashlee für eine Nasen-OP unters Messer gelegt hat.

Fragen und Antworten zu Ashlee Simpson

Ashlee Simpson ist eine bekannte Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin. Besondere Berühmtheit erlangten ihre musikalischen Hits „Pieces of Me“ und „La La“.
Die neuesten News zu Ashlee Simpson: Promis, die nur dank ihrer Geschwister bekannt sind
Ashlee Simpson hat am 3. Oktober 1984 Geburstag
Ashlee Simpson ist 39 Jahre alt.
Ashlee Simpson ist Sängerin
Ashlee Simpson ist liiert mit Evan Ross (verheiratet seit 2014)
Ja, Ashlee Simpson hat 3 Kinder: Bronx Wentz, Jagger Snow Ross, Ziggy Blu Ross
Ashlee Simpson ist 1,7 m groß
Ashlee Simpson ist vom Sternzeichen Waage