• Unerwartetes Date bei "Sturm der Liebe"
  • "Helene" und "Günther" treffen sich
  • "Vincent" will um "Ana" kämpfen

"Helene" kann es bei "Sturm der Liebe" einfach nicht lassen und swipt wieder auf der Dating-App. Sie lässt sich auf ein Date mit einem Unbekannten ein – doch als sie ihm dann gegenübersteht, wird "Helene" überrascht.

Teste dein Wissen:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

"Sturm der Liebe": Es knistert zwischen "Helene" und "Günther"

Es handelt sich um "Günther", den "Helene" vor einiger Zeit schon kennengelernt hatte. Die beiden wollen trotzdem einen netten Abend beim Tanzen verbringen. Doch dann passiert es: "Helene" verliebt sich in "Günther".

"Vincent" erträgt es derweil nicht, "Ana" und "Philipp" so glücklich zu sehen. Als er mitbekommt, dass "Ana" "Philipp" das Reiten beibringen will, nutzt er die Gunst der Stunde.

Er verunsichert seinen Konkurrenten so sehr, dass "Philipp" sich eine Ausrede einfallen lässt, die Reitstunde nicht machen zu müssen. Ob "Vincent" so beim jungen Paar für eine Krise sorgen kann, seht ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Noch mehr News vom "Fürstenhof":

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

Alle Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel