War es das etwa?

Verspielt „Gibbs“ seinen Job bei NCIS endgültig? Neuer Trailer lässt große Veränderung vermuten

Mark Harmon spielt „Gibbs“ in NCIS

NCIS-Fans bangen schon länger um das Schicksal von „Gibbs“ in der Serie. Erst deutete alles auf einen Ausstieg hin und auch die Vorschau auf die neueste Folge lässt nichts Gutes ahnen. Verspielt er wirklich seinen Job?

In den USA läuft die 18. Staffel von NCIS auf ihr Ende zu. Nachdem alles auf einen Ausstieg von Mark Harmon (69) hindeutete, kam erst kürzlich die gute Nachricht: In der neuen Staffel geht es auch mit „Gibbs“ weiter! Nur wie ist leider noch unklar, denn ein Trailer für die kommende Folge wirft einige Fragen auf. Verspielt „Gibbs“ jetzt endgültig seinen Job?

Achtung: Es folgen Spoiler!

NCIS: Setzt „Gibbs“ seinen Job wieder aufs Spiel?

In den letzten NCIS-Folgen mussten Zuschauer dabei zusehen, wie „Gibbs“ in sein Unglück rannte. Nachdem er in seinem letzten Fall auf einen Hunde-Killer einprügelte, wurde er suspendiert und die Fans mussten um seinen Verbleib in der Serie bangen.

Nach seiner Suspendierung muss sich „Gibbs“ wieder in seinem Leben außerhalb des NCIS-Teams zurechtfinden, was ihn nach einiger Zeit aber eher langweilte. Mit der Journalistin „Marcie Warren“, gespielt von Mark Harmons Frau Pam Dawber, spricht er schließlich für einen Artikel über seine Suspendierung.

Doch das Interview ist nicht alles, denn die Reporterin möchte auch seine Meinung zu einem anderen Fall wissen, an dem sie arbeitet. Im Trailer ist „Gibbs“ vor Gericht zu sehen. Er sagt gegen einen Finanzberater aus, der Millionen von Dollar von Navy-Mitgliedern gestohlen haben soll. Könnte das mit dem besagten Fall zu tun haben?

Wenn du das tust, gibt es kein zurück mehr. Deine Karriere bei NCIS könnte vorbei sein“, warnt „Leon Vance“ (Rocky Carroll) vor der Aussage. Doch „Gibbs“ scheint sich seiner Sache sehr sicher: „Das ist ein Risiko, das ich eingehen muss.“ Ist das etwa das Ende von „Gibbs‘“ NCIS-Karriere?

Wie es für „Gibbs“ in der Serie weitergeht, können US-Fans bereits am 4. Mai in einer neuen Folge erfahren. Deutsche Zuschauer müssen sich noch etwas gedulden. Staffel 18 von NCIS ist erst vor einigen Wochen auf Sat.1 gestartet.

Lesenswert:

Nach Tod von „Bauer sucht Frau“-Maik: Witwe gibt erstes Interview

Königin Elisabeth II.: Mit diesem Schmuckstück gedenkt sie ihrem verstorbenen Ehemann

Fast nicht erkannt: So verändert sieht Jonah Hill mittlerweile aus

Alessia Herren: So geht es ihr inzwischen nach dem Tod ihres Vaters

Verona Pooth verrät: Sie wäre bei Autounfall fast gestorben

Sporty: Leni Klum im engen Sport-Look

Oben ohne: Lilly Becker zeigt Haut am Strand

Zum 10. Hochzeitstag: William und Kate veröffentlichen süße Pärchenfotos