• Jonah Hill ist schon lange in Hollywood aktiv
  • Der Schauspieler sah früher ganz anders aus
  • SO krass hat er sich verändert

Jonah Hill hat in den vergangenen Jahren eine krasse Transformation durchgemacht. Der junge Schauspieler spielte zunächst eher die Nerd-Rollen in Filmen und hatte noch einige Kilos mehr auf den Rippen. Doch über die Jahre mauserte er sich zu einem ernstzunehmenden Schauspieler und auch sein Körper veränderte sich extrem.

Andere Stars mit krassen Transformationen:

Jonah Hill hat eine starke Verwandlung hinter sich

Nach mehreren Ups und Downs hat Jonah Hill es geschafft, einiges an Körperfett zu verlieren und kann mittlerweile eine schlanke Linie vorweisen. Inzwischen ist Jonah nicht mehr wiederzuerkennen. Das liegt nicht nur an seinem neuen Körperbewusstsein, sondern auch an seinem Stil.

Jonah trägt inzwischen lange blonde Haare und Vollbart. Mit einigen Tattoos auf dem Körper könnte er als waschechter Surferboy durchgehen. Unglaublich, was für eine Transformation der Schauspieler hinter sich hat!

Mehr über Jonah Hill: